29.06.2007, 20:18
Hallo Markus,
Mein Post ist wieder grob, das weiss ich. Nimm die Brechstange und fordere in der ersten Behandlungsstunde einen konkreten Therapieplan ein: "Was wird wie behandelt und warum genau so". Du bist Kunde und hast das recht dazu. Wenn da nur Luft kommt, dann weg da. Kostet sonst nur Geld.
Viele Gruesse, Martin
Zitat:Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht, er hat mir nämlich versprochen, dass ich in 6Wochen wieder ALLES essen kann.Und genau das ist ein Versprechen, dass er nicht halten KANN, das geht einfach nicht. Der Kerl redet Dir nach der Nase, merkst Du das nicht? Erst ist Bioresonanz toll, dann hilft sie nur bei Kindern, aber heilen tut er alles. Echt ein Wunder - ein Verkaufswunder. So arbeiten Drueckerkolonnen mit Haustuergeschaeften.
Zitat:normalerweise würde ich sowas auch nicht für ernst nehmen, aber der HP hat wirklich ahnung von seinem gebietDas sagt er selber von sich, aber wo sind Referenzen? Reden andere auch so positiv von ihm? Ich glaube kaum. Mein Bauchgefuehl sagt: Such Dir jemanden, der handelt statt sich nach dem Wind zu drehen und Reden zu schwingen. Klingt echt net gut.
Mein Post ist wieder grob, das weiss ich. Nimm die Brechstange und fordere in der ersten Behandlungsstunde einen konkreten Therapieplan ein: "Was wird wie behandelt und warum genau so". Du bist Kunde und hast das recht dazu. Wenn da nur Luft kommt, dann weg da. Kostet sonst nur Geld.
Viele Gruesse, Martin