29.09.2007, 10:40
Hallo Markus,
Kannst Du noch etwas herausbekommen, was sich hinter den "irgendwie" verbirgt? Wurde bewusst behandelt oder war's halt irgendwann weg? Wann war das?
Viele Gruesse, Martin
Zitat: Ja schon, aber mein Hauptproblem ist die Rebellion meines Darmes. Und die positiven Tests beziehen sich ja ausschließlich auf Pollen, Hausstaub, Tierhaare. Das sollte doch keine Auswirkungen auf den Darm haben bzw. wenn Kreuzallergien im Spiel wären würde man das doch im RAST sehen oder lieg ich falsch?Nun ja, nicht alles sieht man im RAST - oft sind die Dinge durch langjaehrige Exposition schon in's Unterschwellige abgerutscht und waeren vielleicht noch ueber IgG nacxhweisbar, wenn man die Sachen nicht schon meidet. Ich lese grad
Zitat:sehr starke Reaktion bei Hausstaub, Katze, Gräser, Gerste, Hafer, Roggen, Weizen , Beifußund das erinnert mich an meine Liste. Ich hab auch Getreide, graeser und Beifuss in meiner Sammlung, waehrend diese Pollen fliegen (Juni bis August hauptsaechlich) ist mein Darm mega-empfindlich und umgekehrt, solange ich Roggen, Weizen, Dinkel und letztlich auch Brot meide, ist's vorbei mit der vorher relativ heftigen Heuschnupfen-Reaktion bei mir. "Gerstensaft" ist da auch wichtig zum Weglassen(!!). Scheint alles in den selben Topf zu gehen, ohne mit den "normalen Methoden" nachweisbar zu sein.
Zitat:Irgendwie hat man das dann wegbekommen und im Gegenzug hab ich dann meinen Heuschnupfen bekommen, so hab ich das Gefühl.
Kannst Du noch etwas herausbekommen, was sich hinter den "irgendwie" verbirgt? Wurde bewusst behandelt oder war's halt irgendwann weg? Wann war das?
Zitat:NMU hab ich so massiv jetzt seit ca 2 Jahren.Und, war da was vor 2 Jahren? Antibiotika, wesentliche Erkrankung, Operation, irgendwas mit den Zaehnen (Thema Amalgam) oder sonst etwas, was dem Darm zugesetzt haben koennte? Oder hast Du etwas wesentlich veraendert im Ernaehrungsverhalten? Ist manchmal nicht so einfach, die Dinge wieder hervorzukramen. Ich wuensche Dir viel Erfolg beim Detektivspielen!
Viele Gruesse, Martin