09.05.2007, 22:56
Der zweite Wert war 61 und wurde nach 1,5h gemessen. Den ersten nach einer Stunde weiss ich leider nicht. Werde aber beim nächsten Termin danach fragen.
Ein Aufblähen und Gluckern hatte ich eigentlich nicht. Ich hatte nur leichte Übelkeit und Magenschmerzen. Und so nach ner guten halben Stunde fingen dann die Blähungen und Durchfall an.
Ich hatte auch schon Candida im Verdacht, nur sind Stuhlproben negativ. Ich habe sogar einen BlutPilztest bei Pulsamed machen lassen. Da wurden unter anderem IgE, IgG, IgA, IgM gemessen. Einige der Werte waren leicht positiv bis grenzwertig.
Ich hab daraufhin mit dem Laborarzt gesprochen und der meinte das sei nicht signifikant. Wenn meine Beschwerden von nem Darmpilz kommen würde, hätte ich viel höhere Werte und man sähe das auch im Mund...und sowas würd nur bei Immungeschädigten Leuten mit AIDS auftreten...blabla
Kurzum: er meint kein Darmpilz (und ich solle doch froh sein)
Hier mal die Werte vielleicht kann jemand von euch damit was anfangen:
Candida:
IgE 2,6 (<8 negativ)
IgG 4,9 (<8 negativ)
IgA 12,1 (>12 positiv)
IgM 2,0 (<8 negativ)
Interessant ist vielleicht das hier:
Alternaria alternata
IgG 8,2 (8-12 grenzwertig)
IgA 9,5 (8-12 grenzwertig)
IgM und IgE beide bei 1,8 (<8 negativ)
Ein Aufblähen und Gluckern hatte ich eigentlich nicht. Ich hatte nur leichte Übelkeit und Magenschmerzen. Und so nach ner guten halben Stunde fingen dann die Blähungen und Durchfall an.
Ich hatte auch schon Candida im Verdacht, nur sind Stuhlproben negativ. Ich habe sogar einen BlutPilztest bei Pulsamed machen lassen. Da wurden unter anderem IgE, IgG, IgA, IgM gemessen. Einige der Werte waren leicht positiv bis grenzwertig.
Ich hab daraufhin mit dem Laborarzt gesprochen und der meinte das sei nicht signifikant. Wenn meine Beschwerden von nem Darmpilz kommen würde, hätte ich viel höhere Werte und man sähe das auch im Mund...und sowas würd nur bei Immungeschädigten Leuten mit AIDS auftreten...blabla
Kurzum: er meint kein Darmpilz (und ich solle doch froh sein)
Hier mal die Werte vielleicht kann jemand von euch damit was anfangen:
Candida:
IgE 2,6 (<8 negativ)
IgG 4,9 (<8 negativ)
IgA 12,1 (>12 positiv)
IgM 2,0 (<8 negativ)
Interessant ist vielleicht das hier:
Alternaria alternata
IgG 8,2 (8-12 grenzwertig)
IgA 9,5 (8-12 grenzwertig)
IgM und IgE beide bei 1,8 (<8 negativ)