28.07.2007, 16:58
Zitat:Die Resorption vieler Mineralstoffe und Vitamine ist durch NMU`s \"gestört\" – aber lass` doch die B-Vitamine beim Arzt untersuchen! Dann weißt Du, ob ein Mangel für Deine \"Abstürze\" verantwortlich ist. Es könnte dann nur ein wenig schwierig werden, verträgliche Präparate zu finden – evtl. als Spritzen ( wenn nötig! )
Nun ich habe ein Blutbild hier das etwa 3Jahre alt ist und habe folgende Werte für die B-Vitamine:
B12 409 (Norm 300-900)
B1 3.1 (1-20)
B2 177 (200-380)
B6 21.1 (10-80)
Die Werte sind ja alle relativ niedrig und B2 ja deutlich zu niedrig. Ich denke die Werte haben sich seither noch verschlechtert, da mein Allgemeinzustand sich auch rapide verschlechterte. Es ist nur so, dass die B-Vitamine teuer sind zu untersuchen und ich auch keine Lust mehr habe zum Arzt zu gehn und rumzudiskutieren.
Wenn du von NMUs redest was genau meinst du dann? Sind das IgG vermittelte Allergien oder Malabsorption oder beides? Weil ich denke diese Kinesologische "Löschung" sollte, vorausgesetzt sie funktioniert, doch auch bei IgG NMUs helfen, da ja letztlich beides eine Überreaktion des Immunsystems ist. Bei LI/FI siehts da schon anders aus. Enzyme hinzaubern geht auch damit nicht ;-)
Momentan sieht es bei mir so aus, dass die kines. Behandlung maximal eine Besserung der Allergien brachte. Vielleicht liegt es aber auch nur daran dass momentan wenig Pollen unterwegs sind. Ich werde auf jeden Fall noch nen zweiten Termin dranhängen, da es eine Menge Leute gibt denen es geholfen hat. Vielleicht bin ich auch etwas hartnäckiger als andere ;-)
Nochmal zur Bauchspeicheldrüse: Gibt es bestimmtes was man meiden sollte oder kommt prinzipiell jedes LM in Frage das diesbezüglich Beschwerden hervorrufen kann? Ich glaube bei mir hat sich das über die Jahre hinweg echt hochgeschaukelt. Auch meine Leber hat definitiv eins ab. Aber der HP hat jetzt mal Prio auf die Bauchspeicheldrüse gelegt, da die bei der Elektroakupunktur praktisch tot war. Immerhin ist ja auch schon eine spürbare Verbesserung eingetreten.