20.04.2007, 12:29
Hallo Katrin,
...hast Du nicht einen Hausarzt ( einer, der Dich an diesen Allergologen überweisen hat) – der nun die Befunde in Kopie anfordern kann??? Und sie Dir dann weitergeben ( in Kopie????) - oder ist dieser "Herr" Hausarzt und Allergologe in einer Person???
Na- dazu aber müsstest Du doch wissen, auf was Du achten sollst – oder nicht? Wo ist da die Logik ???
Moment`mal : er schimpft auf den IgG-Test, bezweifelt / bagatellisiert aber auch den IgE-Test? Vielleicht will er ihn Dir nicht aushändigen, weil – welch ein Zufall aber auch – IgE und IgG nahezu übereinstimmen??????
Arzt wechseln!
Nun beantworte ich diese Frage auch gleich mit : Bei der Krankenkasse und der lokalen Ärztekammer nachfragen!
Selbst kann man das nicht – ( darf man auch gar nicht ) : muss mit Stempel und Arztunterschrift sein!
Schon ein "seltsamer Arzt", dieser Arzt!
LG
Uli
...hast Du nicht einen Hausarzt ( einer, der Dich an diesen Allergologen überweisen hat) – der nun die Befunde in Kopie anfordern kann??? Und sie Dir dann weitergeben ( in Kopie????) - oder ist dieser "Herr" Hausarzt und Allergologe in einer Person???
Zitat:Bei den IgE´s kamen sehr viele NM heraus, er wollte mir das Testergebnis aber nicht aushändigen, da er meinte, dass ich auf ein Laborergebnis nichts geben soll - wichtig wäre, was ICH durch Eigenbeobachtung vertrage.
Na- dazu aber müsstest Du doch wissen, auf was Du achten sollst – oder nicht? Wo ist da die Logik ???
Zitat: Damit hat er auch schon meinen Glauben an den IgG-Test zerstört. Aber ich dachte, das IgE sei aussagekräftiger, das würde tatsächliche Allergien nachweisen ... ?
Moment`mal : er schimpft auf den IgG-Test, bezweifelt / bagatellisiert aber auch den IgE-Test? Vielleicht will er ihn Dir nicht aushändigen, weil – welch ein Zufall aber auch – IgE und IgG nahezu übereinstimmen??????
Zitat: Meinen Candida-Test wollte er erst gar nicht durchführen, da sei überflüssig, da ich ja damals mit Autovaccine erfolgreich (? woher will er das wissen, er hat es ja gar nicht getestet) behandelt worden wäre ...
Arzt wechseln!
Zitat:Nach den Fruktose-/Sorbittests habe ich mich gar nicht mehr getraut zu fragen ...s.o.
Zitat:Und zwar habe ich noch eine Frage / Bitte:
Mein Arzt wollte mir trotz nachgewiesener NM-Allergien keinen Pass ausstellen. Jetzt wäre das aber doch sehr wichtig und sinnvoll für mich, gerade bei einem Restaurant-Besuch. Habt Ihr eine Idee wo ich sonst einen bekommen kann oder vielleicht eine Anregung wie ich selber einen erstellen kann?
Nun beantworte ich diese Frage auch gleich mit : Bei der Krankenkasse und der lokalen Ärztekammer nachfragen!
Selbst kann man das nicht – ( darf man auch gar nicht ) : muss mit Stempel und Arztunterschrift sein!
Schon ein "seltsamer Arzt", dieser Arzt!
LG
Uli