Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...und noch ne FM dazu...
Ojeh Bubi,
Das hätte es nun wirklich nicht auch noch sein müssen......
Tja – und was soll ich Dir raten? Deine Idee, die KH`s (-> Fruktose) in homöopathischen Dosen über den Tag verteilt zu verzehren, scheint mir im Moment auch das "Sinnvollste" zu sein – so dass Dein Darm vielleicht die Möglichkeit hat, geringe Dosen F doch zu resorbieren / zu verarbeiten – bis der nächste Schub kommt. Eine "bessere" Jdee habe ich leider auch nicht...... ?(

Zitat: Mein Gastro - ist ein eigentlich ein sehr lernfähiger : \" Meiden Sie die Fructose-Bomben - sofern sie die ja wegen ihren vielen Allergien eh nicht essen können und machen sie weiter wie bisher. Die FM ist nicht so schlimm wie all die anderen Dinge, die sie haben. Und irgendwas müssen sie ja schliesslich essen. Die Folgen einer FM bei einer übermässigem Fructoaufnahme sind ihr geringstes Problem. Normalerweise würde ich ihnen eine fructosearme Kost empfehlen, bei ihnen jedoch ist das nicht angeraten\". *schluck* Er hat mir dann den SFK empfohlen (den ich ja schon habe)...

mhhhh – "im Prinzip" hat er nicht mal so Unrecht – bis auf einen Punkt: die Folgen einer übermäßigen F-Zufuhr wird er nicht abschätzen können, so wie es wahrscheinlich niemand kann.
Hast Du denn schon`mal versucht, mehrere kleine Mahlzeiten pro Tag zu verzehren?

Dir ebenso liebe - und ebenso "ratlose" Sad - Grüße zurück
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
...und noch ne FM dazu... - von Bubi - 02.05.2007, 14:08
...und noch ne FM dazu... - von Uli - 02.05.2007, 20:43
...und noch ne FM dazu... - von Bubi - 02.05.2007, 22:41
...und noch ne FM dazu... - von V2Martin - 03.05.2007, 00:20
...und noch ne FM dazu... - von Ulrike - 03.05.2007, 12:11

Gehe zu: