Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich begrüße alle Mitglieder!
#2
Hallo Winnisonne, willkommen!

Zitat:Zu meiner Person: Durch meinen kranken Darm haben sich vielfälltige Allergien entwickelt und kann seit 2 Jahren nur noch 2 Lebensmittel (Gemüsebrühe und Reisnudeln) essen. Mein Körper ist so geschwächt, dass ich im Rollstuhl sitze und stark unterernährt bin. 80% des Tages muss ich liegen und kann die Wohnung nicht mehr selbstständig verlassen. Dazu kommt eine Histaminintoleranz, Gutenintoleranz, Immundefekt, Fehlbesiedelung des Dünndarms, Schilddrüsenüberfunktion....

Sad nein , "gut" klingt Deine Krankengeschichte nicht, das kann man nicht gerade sagen! Du mögest mir verzeihen, wenn ich frage, ob Dein Darm denn schon immer "krank" war/ist ? Vielleicht findest Du hier auf der Seite auch Hintergrundinfos, die Du bisher noch nicht kanntest ?
Und noch eine neugierig-erstaunte Frage: Du verträgst Gemüsebrühe? Mit welchen Inhaltsstoffen? Denn die- oder "Brühe an sich" macht vielen NMU´lern ziemlichen Kummer.....
Musst Du Medikamente nehmen – und noch wichtiger ( wenn- ): verträgst Du diese ?
Nimmst Du Nahrungsergänzungsmittel ? Wenn ja: welche – mit welchen Inhaltsstoffen?

Ob wir Dir helfen werden können – das weiß ich nicht!
Du kannst gerne fragen – Du kannst aber auch , wenn Du möchtest, Dich erst`mal nur durch die Infos lesen.......
Lieber Gruß
Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Ich begrüße alle Mitglieder! - von winnisonne - 26.05.2007, 09:14
Ich begrüße alle Mitglieder! - von Uli - 26.05.2007, 20:40
Ich begrüße alle Mitglieder! - von Benita - 27.05.2007, 18:10
Ich begrüße alle Mitglieder! - von winnisonne - 28.05.2007, 09:18
Ich begrüße alle Mitglieder! - von Uli - 28.05.2007, 14:12
Ich begrüße alle Mitglieder! - von winnisonne - 29.05.2007, 08:59
Ich begrüße alle Mitglieder! - von Uli - 29.05.2007, 10:54

Gehe zu: