Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Scout in meinem Allergikerdschungel
Hallo Uli,

ich werde die "Arbeitserleichterung" erstellen, spätestens morgen. Heute muss ich noch am Firmen-PC schlaue Dinge einhacken, und ich könnte schon jetzt ins Bett gehen...zzzz......
Erschreckend, wieviele Erkrankungen ich im Link Nr. 1 wieder finde, und traurig zugleich, warum bis heute niemand auf die Idee gekommen ist, Nahrungsmittelallergien zu testen, wenn ich nicht selbst darauf gekommen wäre.
Mal gucken, wie der "Allergie-Papst" ist. Angeblich rennen ihm die ratlosen Kollegen die Praxis ein, weil er auch die kniffeligsten Kasuistiken knacken kann. Ich erwarte keine Wunder, aber bitte mehr Kompetenz als meine bisherige Trulla offenbart hat.
Thema Inhaltsstoffe: Du hast mich erst auf die Idee gebracht, nach den Inhaltsstoffen zu fahnden. Ist doch ein Armutszeugnis, wenn so was einer Allergologin nicht einfällt. Oder fällt das unter Rubrik Budget-Geiz? Ich bin zweite-Klasse-Kassen-Patientin. Sad
Meine Art der Milchallergie werde ich überprüfen lassen. Ich tippe auf "das volle Programm".
Winter-Allergie:
Meine Düfte machten bislang keine Probleme. Räuchere sowieso fast nur im Sommer auf der Terrasse. Schimmelpilz ist ein Problem. Obwohl der IgE-Test für die Haupt-Hausstaubmilbe negativ war, habe ich asthmatische Beschwerden, wenn ich den Staubi ohne Pollenfilter nehme. Ich kriege auch besser Luft, wenn das Haus gesaugt, gelüftet, entstaubt und die Böden frisch gewischt sind. Schätze mal, dass da nicht nur die Mehlstaubmilbe Probleme macht.
Du hast richtig getippt. Ich hatte einen Hund, ein sich ständig verschlechterndes Asthma, und zum Schluss alle halbe Jahre eine Lungenentzündung. Da kam ich (nicht der Arzt) auf die Idee, mal auf Hunde-Allergie zu testen. Prompt wurden Hunde-Epithel positiv getestet, und mein Vierbeiner bekam ein neues Zuhause. ;( ;( ;(
Das mit den Antihistaminika frustet mich sehr. Als ob die Pharma-Industrie keine anderen Trägersubstanzen kennen würden als Laktose. Sollen den Wirkstoff in farblose Kapseln stopfen, z. B. mit Reismehl auffüllen. kann doch so schwer nicht sein...
Kreuzallergien zu Kräutern? Viele Kräuter "motzen". Mich wundert nix mehr. Meine Kräuter-Weglass-liste gibt's in den Kurzanamnese.
Hoffentlich bin ich nicht gerade auf Kasein allergisch. Das würde arg frusten. Deine Infos zur Schilddrüsenuntersuchung werde ich mir rausschreiben, und allen Sherlock-Ärzten unter die Nase reiben, bis selbige die notwendigen Tests durchführt. Mal gucken, ob meine "Schildkröte" entgleist ist.

LG
Das müde Trolli
[Bild: hexe.gif]
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Suche Scout in meinem Allergikerdschungel - von Trolli - 31.05.2007, 23:20

Gehe zu: