Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Scout in meinem Allergikerdschungel
Gute Nacht Uli - boah ist das schon wieder spät...
mein Söhnchen hat uns heute gut beschäftigt. 39,7 ° C bereits am Nachmittag, und zwei Stunden nach der letzt-möglichen Ibu-Dosis heizte der Knirps nochmal ordentlich hoch. Also gab's das Kinder-Tröste- und-Wadenwickel-Programm. Jetzt isser unter 39 °C . PUH!!!

Zitat:...so ergeht es leider sehr vielen : dass sie den Docs selbst die \"Ideen einimpfen\" müssen

Dass die Bande sich nicht schämt? Können die abends noch in den Spiegel gucken? Hat wohl aber wirklich was mit der Bagatellisierung von Lemi-Allergien zu tun. Dabei zeigt das kürzlich gegründete Anaphylaxie-Register, dass einem anaphylaktischem Schock "Vorwehen" voraus gehen, also leichtere allergische Reaktionen in der Vergangenheit vorhanden waren und nicht ernst genommen wurden. Also nix von wegen z.B. Haselnussallergie war nicht bekannt. Aber wenn schon die Docs die Problematik bagatellisieren, fürchte ich, dass auch Patienten diesem tödlichen Irrtum/Ignoranz erliegen.

Ich werde den Allergie-Papst bis aufs Messer prüfen. Der wird sich wünschen, es käme eine rothaarige doppelnamige Pädagogin ohne Messlatte, statt so einem angenagten Frustobjekt.... X(

Ja die USA, die vertragen so viel Rindvieh in Form von Double-Juuuuh, da vertragen die bestimmt auch 10 g Laktose. So oder so ähnlich wird wohl die Logik hinter der Behauptung sein, man könne 10 g Laktose futtern trotz LI. (Oh Herr, lass Hirn auf die US-Meinungsbildner regnen, bitte eine Überdosis!)

Zitat:Laktose aber ist in großer Menge verfügbar, ( und bisher war sie auch billiges Abfallprodukt – ändert sich aber...), ist geschmacksneutral – gut zu \"verarbeiten\".

Ich denke, dass dies auch Bequemlichkeit ist. Sämtliche Tabletten werden mit Laktose zubereitet, warum sich einen neuen Hilfsstoff vorrätig halten.
Was ändert sich zum Thema "billiges Abfallprodukt"? Gibt's jetzt Laktose nicht nur in Kinder-ach-wie-sind-wir-gesund-Wurst? Sondern als Döner-Ersatz, Kunstfleisch, Biokraftstoff???
Zitat:meist ist die >> Milch-an-sich<< die Mutter allen Übels........

Ich sehe schon, es ist in der Natur nicht vorgesehen, dass ein erwachsenes Säugetier sind von der Milch anderer Säuger ernährt. Stelle mir gerade vor, wie ein ausgewachsener Löwe Gazellenmilch schlürft, oder eine Maus Elefantenmilch (okay, die macht dann die Cleopatra-Version: 1 x baden bitte Big Grin )

Liebe Grüße
Trolli
[Bild: hexe.gif]
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Suche Scout in meinem Allergikerdschungel - von Trolli - 02.06.2007, 00:46

Gehe zu: