Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
magenspiegelung
hallo,
hätte mal ne kleine frage: ich hatte im märz/april (leider weiß ich es im moment nicht mehr so genau) ne magenspiegelung. da ist aber nichts rausgekommen. (hab bald ne darmspiegelung, weil mein arzt erst alle weitern untersuchungen machen will, wenn organisch alles ausgeschlossen ist)
hab aber vor kurzem gehört, dass man davor gluten gegessen haben muss, damit gu nachzuweisen ist. ich hab ca. 5 tage lang davor glutenhaltige sachen gegessen. reicht das aus?

die bedenken sind eigentlich erst gekommen, nachdem ich einige beobachtungen gemacht habe:
hab seit ich mich hier angemeldet habe, fruktose- und histaminfrei gegessen. und nach ein paar tagen ist es mir super gegangen. (übrigends glaube ich, dass meine pickel von histamin kommen, weil ich immer nur welche, und das nicht zu knapp, bekomme, wenn ich histaminhaltige sachen esse)
anfangs hab ich aber nur sachen aus reismehl gegessen und nichts an getreide. vor ca. 3 wochen habe ich aber angefangen, dinkel zu essen, weil ich irgendwo gelesen habe, dass es histaminfrei ist und nach ca. zwei wochen jeden tag dinkel, ist es mir wieder schlechter gegangen. ich hab zwar keinen df bekommen, aber es hat wieder angefangen mit ausscheidung unverdauter sachen (auch dinge, die vorher kein problem waren), leichtes bauchweh abundzu und ziemlich breiiger stuhl und wenn ich "normales" mehl esse, bilde ich mir sogar ein, es unverdaut im stuhl zu erkennen, solange es sich um vollkornmehl handelt...

ja, jetzt wollte ich eigentlich nur wissen ob 5 tage vor der magenspiegelung ausreichen oder ob ich den arzt nochmal fragen sollte...

viele grüße,
babsi
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
magenspiegelung - von Babsi - 04.06.2007, 01:39
magenspiegelung - von Uli - 04.06.2007, 11:12
magenspiegelung - von Babsi - 04.06.2007, 16:54
magenspiegelung - von Uli - 04.06.2007, 20:51
magenspiegelung - von Babsi - 10.06.2007, 18:34
magenspiegelung - von rantanplan - 10.06.2007, 20:48
magenspiegelung - von Babsi - 13.06.2007, 18:58

Gehe zu: