Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Urlaub fast beschwerdefrei!!
Hi Hannibal,

Zitat:Waren vor ein paar wochen im Urlaub auf Kreta und war in dieser woche und ein paar wochen danach relativ beschwerde frei. d.h keine Bauchschmerzen, keine Blähungen normaler Stuhlgang usw.
Kann es sein daß die Lebenmittelindustrtie in Deutschland irgendwelche Zusatzsoffe verwendet denen ich auf Kreta einfach nicht ausgesetzt war?
Zur INfo: das Hotel in dem wir waren besitzt eine eigene Bio Farm in der fast alle Produkte hergestellt werden die in dem Hotel gebraucht werden !!

Smile) Geh`ich recht in der Annahme, dass dieses Hotel ein paar km östlich von Rhethymnon liegt, zu Grecotel gehört – und El G... heißt? Und dass der verantwortliche Agraringenieur Josef heißt und liebevoll Sifi genannt wird?

Zitat:Kann ich so die allergieauslösenden Stoffe vielleicht etwas eingrenzen??

Ich würde mal meinen, alles was E-Nummer heißt!
Es muss nicht unbedingt am "Bio" gelegen haben, sondern eher an der Zubereitung! Viel Frisches, kein Maggi-Knorr & Co; einheimische Küche wenig mit Milch – und keinen "Küchenhilfen".......
Ist schon ein gewaltiger Unterschied vom "Duft" her, wenn eine griechische / kretische Küche "angeworfen" wird oder die Küche in einem deutschen Lokal ( außer, dieses Lokal ist bekannt für "ordentliches Kochen" )
Uns geht`s da ähnlich wie Dir – wir meiden "unsre bekannten Feinde" und lassen`s uns gut gehen.....
LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Im Urlaub fast beschwerdefrei!! - von Uli - 08.06.2007, 17:46
Im Urlaub fast beschwerdefrei!! - von Uli - 27.11.2007, 08:46

Gehe zu: