Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heftiges Erbrechen nach dem Verzehr von Bockwurst
Hallo Zusammen,

bin neu hier und habe folgendes Problem:

Jedesmal wenn ich Bockwurst gegessen habe, muß ich mich kurze Zeit später heftigst erbrechen. Kennt das jemand?

Das letzte Mal (jetzt am Samstag) dachte ich, ich ersticke gleich, weil ich absolut keine Luft mehr bekommen habe zwischen den Kotz-Attacken.

Habt ihr eine Idee woher das kommen kann?

Außerdem habe ich im Gesicht Rötungen die jetzt langsam zurückgehen. Zuerst dachte ich, ich habe lauter geplatzte Äderchen, weil ich mich so heftig übergeben habe. Eine Freundin meinte aber, das sähe nach einer starken Allergischen Reaktion aus.

Das ist jetzt das erste Mal, dass ich auf irgendetwas allergisch reagiere und das irritiert mich doch ziemlich. Zumal ich ja keine Ahnung habe worauf konkret ich da so ätzend reagiere. Ich tippe jetzt mal auf irgendeinen finsteren Zusatzstoff (Konservierungsmittel, Farbstoff etc.)?

Kann mir da jemand einen Tipp geben was das sein könnte auf das ich da so dolle reagiere? Und wie ich das rausfinde?

Vielen Dank und viele Grüße
Chrisu
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
heftiges Erbrechen nach dem Verzehr von Bockwurst - von Chrisu - 11.06.2007, 22:53

Gehe zu: