Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Könnte es LU sein oder such ich mir jetzt schon Krankheiten
Zitat:Original von Mara
Ich war gestern nur wieder so verzeifelt, und hab dann auch gleich Dummheiten gemacht.
Woher kenn ich das nur???

Mich verzweifelt's grad auch - Gottseidank bin ich gerade nicht in dem Stadium "Dummheiten" machen, das müsste ich dann doch zu sehr büßen... ...aber nachvollziehen kann ich das nur zu gut...

Zitat:Bekam aber auch schon die Quittung.
Tja, die kleinen Sünden werden gleich gestraft! Wink

Zitat:Leider führe ich erst 2 Tage mein Ernährungstagebuch, und da ich hier gelesen hab das die Symptome bis zu 72 Stunden später auftreten können, ...
Dazu vielleicht ein kleiner Tipp: mach' den Eintrag, bevor Du isst - auch wenn's nervt und Mühe kostet. Hinterher neigt man (ich zumindest Rolleyes ) eher dazu, zu schludern...

Zitat:Ach ja auf Schokolade werde ich jetzt erstmal ne Zeit verzcihten wegen des Nickels, wird mir schwer fallen, aber wenn es mir dadurch besser geht.
Das fällt nur am Anfang schwer, glaub mir. Ich hab "Schokoladenfasten" im Februar angefangen; eigentlich einer Freundin zuliebe, die meinte, besser durchhalten zu können, wenn sie nicht alleine ist. Nunja, bei mir hat sich dann in der Zeit auch noch rausgestellt, dass ich sie sowieso nicht essen sollte (wegen LI und Milcheiweißunverträglichkeit)... ....aber allein durch den Schoki-Verzicht hab ich dann auch 2 kg abgenommen. Und was soll ich sagen: manchmal denkt mein Hirn an Schokolade - wenn ich sie dann rieche, sagt mein Magen: nee, lass mal lieber!

LG
Verena
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Könnte es LU sein oder such ich mir jetzt schon Krankheiten - von skippy - 15.06.2007, 18:27

Gehe zu: