Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Könnte es LU sein oder such ich mir jetzt schon Krankheiten
Sorry, dass ich mich erst so spät melde.

Martin du hattest mit allem Recht! Bei meiner Allergologin ist nichts bei rausgekommen. Angeblich habe ich nicht eine einzige Allergie, noch nicht einmal gegen irgendwelche Pollen, was mich ein wenig wundert. Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, als meine Beine Kontakt mit Rasen hatten, und wie die Hölle gejuckt haben ?(
Und dafür hab ich mir einen Termin geben lassen müssen :evil:
Ich werde nochmal bei der Allergologin anrufen, weil ich eigentlich gar keinen Überblick hab,was sie so alles getestet hatte. Ich hoffe ich bekomme eine Kopie des Tests, warum denke ich nicht gleich an sowas Sad

Mein Termin gestern beim Internisten war auch wenig spektakulär. Seine Diagnose: LI und zum Glück keine GU. Aber da bin ich ziemlich beruhigt,das ich wieder richtiges Brot essen kann. Ich bin nämlich ein richter "Brotfresser"Wink Über die Diagnose LI war ich sogar richtig glücklich, weil ich nach 3 Jahren endlich die/eine Ursache gefunden habe,warum es mir überhaupt nicht gut ging.
Aber irgendwie bin ich ein bisschen unzufreiden mit dem Gespräch gewesen. Seine Meinung war halt Laktose vermeiden, aber wenn man mal ein Eis oder so essen will oder zum Essen eingeladen wird, kann man sich ein paar Enzymkapseln einschmeissen und die Welt ist in Ordnung. Er meinte der Darm muss sich erst einmal regenerieren, was so 3 Monate dauern kann. Ich hab ja schon jedes Milchprodukt aus demSpeiseplan gestrichen und achte auch peinlichst darauf keine Laktose über andere Nahrungsmittel zumir zu nehmen, aber was kann ich denn jetzt machen, dass sich der Darm möglichst schnell erholt?
Außerdem hab ich jetzt des Öfteren schon gelesen, dass die meisten LI´ler meißt noch andere Unverträglichkeiten besitzen. Also sollte ich vermutlich wohl weiterhin Ernährungstagebuch führen.
Am Samstag vormittag, hatte ich wieder einer meiner extremen Schwächephasen, war spazieren und es war mir sogar zu anstrengend meine Jacke in den Händen zu tragen, so dass ich sie wieder anzog und schleppte mich mit mehreren Gehpausen so durch. Hatte ja am Mittwoch den LI-Test gehabt, hab es darauf geschoben, weil ich sonst wirklich keine Laktose zu mir genommen haben kann. Hatte aber an dem Morgen nur einen Apfel gegessen, weil ich keinen Hunger hatte. Nachmittags hatte ich mich wieder erholt und hab testweise noch eine Nektarine und eine Pflaume gegessen. Aber danach ist nichts mehr passiert. Ich glaub das muss ich nochmal beobachten...

Ansonsten hab ich das Gefühl, dass es mir langsam aber sicher besser geht. Heute morgen hab ich mich sogar mal wieder fit gefühltSmileHoffe das hält an, bzw. wird noch besser Big Grin

Ich bin sehr froh, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Vermutlich hätte ich dann nie herausgefunden, was mir fehlen könnte. Ich habe nun Hoffnung, dass es mir irgendwann wieder langerfristig gut gehen wird Smile

LG Mara
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Könnte es LU sein oder such ich mir jetzt schon Krankheiten - von Mara - 10.07.2007, 23:34

Gehe zu: