Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele Krankheiten, Ursache Allergie???
Hallo Annette,

Zitat:Man kann ja nicht auf Vermutung Antipilzmittel wie Nystatin nehmen (ist sowieso rezeptpflichtig, oder?)
Ich fuerchte, man muss es auf Verdacht nehmen, denn die Aerzteschaft ist irgendwie "merkbefreit". Und das Zeug ist nicht rezeptpflichtig, halt nur apothekenpflichtig. man kann also selbst taetig werden. Und man muss es wohl auch, sonst nimmt einen ja keiner ernst.
Zitat:Wie rum stimmt's denn? Sind die NMUs Ursache für die schlechten Leberwerte oder umgekehrt führt die schlechte Entgiftung zu immer weiteren Allergien?
Ich sehe es mal so, dass die Darmparasiten den Zucker in Fusel umwandeln und damit der leber grosser Sachaden zugefuegt wird, dadurch sind die leberwerte schlecht - so war es zumindest bei mir. Ich habe mit einem BMI von gut 32 abgefangen, und momentan hangele ich so etwa bei 26 herum, das ist jetztbgut so. Das regelt sich automatisch, wenn man die Punkte erkannt hat in der Ernaehrung,.

Ja, mit Histaminfkush meine ich Hitze, oft ist das auch Zittern. Und rote Birne auf jeden Fall. Die Phoenix Entgiftungskur, das sind halt so Tropfen, die Leber, Nieren und auch die Lymphe foerdern, das muss nicht unbedingt gut sein, da man auch allergisch drauf reagieren kann. Wichtig ist es, Allergien und vor allem auch Probleme mit LI und FI zu kennen und diese dann auch in der ernaehrung umzusetzen, dann bessert sich Alles. Ist aber net so einfach.

Bezueglich Diabetes nehem ich nix, es ist nur so, dass ich wohl schon eine gewisse Insulinresistenz entwickelt habe und die arme Bauchspeicheldruese schon ueberreagiert, aber funktionmieren tut noch Alles. Nix Pillen.

Zu den Atemtests: Ich hatte auch bammel, war aber nicht schlimm. Versuche, nach 15 Minuten den ersten wert nehmen zu lassen, das ist wichtig fuer die (Eigen-)Diagnose bezueglich DDFB oder Candida.

Lass den Kopf nicht haengen!

Viele Gruesse, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Viele Krankheiten, Ursache Allergie??? - von V2Martin - 14.06.2007, 00:13
Viele Krankheiten, Ursache Allergie??? - von V2Martin - 15.06.2007, 02:29
Viele Krankheiten, Ursache Allergie??? - von V2Martin - 16.06.2007, 17:25
Viele Krankheiten, Ursache Allergie??? - von V2Martin - 29.06.2007, 19:55

Gehe zu: