05.07.2007, 22:02
Hallo Mandy,
Ich kann diese Frage sehr gut verstehen – und wenn es ihm "obertoll" ginge, dann hätte ich nicht noch zu weiterer Diagnostik "gedrängt" oder geraten, mal für eine Weile völlig auf Milchprodukte zu verzichten. Denn – um es ganz ehrlich zu sagen – ich kenne niemanden, der "nur" eine FM hätte....da spielen ( leider) andre Nahrungsmittel meist auch noch eine Rolle......
... das glaube ich Dir schon
– nur: bitte immer den schriftlichen Befund ( = Testprotokolle / Messwerte) in Kopie geben lassen – damit man auch später noch sehen kann, wie oft gemessen wurde, wie lange – welche ( möglichen ) Schwankungen gemessen wurden u.s.w. Und – sorry – 2 Messungen an einem Tag sind nicht o.k.!
LG
Uli
Zitat:Was soll ich ihm denn überhaupt bnoch zuessen geben es ist vso schon seeeehr schwehr.
Ich kann diese Frage sehr gut verstehen – und wenn es ihm "obertoll" ginge, dann hätte ich nicht noch zu weiterer Diagnostik "gedrängt" oder geraten, mal für eine Weile völlig auf Milchprodukte zu verzichten. Denn – um es ganz ehrlich zu sagen – ich kenne niemanden, der "nur" eine FM hätte....da spielen ( leider) andre Nahrungsmittel meist auch noch eine Rolle......

Zitat:Montag morgen Glukose und laktose Atemtest, der negativ 0 ausfiel und Dienstag morgen Fruktosetest
... das glaube ich Dir schon

LG
Uli