Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarettenrauch (Fortsetzung)
Huhu Ulrike,

Zitat:Die besten Jahre meines Lebens ziehen dahin, bloß weil die großen Tiere nach wie vor behaupten, Amalgam sei völlig unschädlich.
Sie koennen nicht mehr anders - die Regressforderungen weaeren furchtbar. Ich lasse doie Jahre nicht mehr dahinziehen sondern gewinne Lebensqualitaet durch Vermeiden von allem, was nicht geht. Ist zwar ne Menge, aber ich kann's net aendern.

Die "verseuchten Raeume" meide ich so gut es geht, oft muss ich da nicht hin. Und es wird auch besser mit der Zeit. Und geraucht wird bei uns in der Firma nur noch in Raeumen mit Absaugung oder draussen, diese Atemgifte bleiben mir weitgehend erspart. Ich denke auch, dass durch das gute Vermeiden der falschen Nahrungsmittel sich meine Histaminose rueckgebildet hat, und damit trifft's mich nicht mehr so arg. Und so ist die Wirkung vom Tabakrauch auf meine Befindlichkeit auch milder geworden, aber merken tue ich's noch immer.
Ja, man sieht, dass die Themen nicht wirklich zu trennen sind. Es haengt alles zusammen, die Konsequenz im Handeln bringt einen letztlich voran, jedenfalls habe ich das so erfahren.

Viele Gruesse, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Zigarettenrauch (Fortsetzung) - von Ulrike - 11.07.2007, 13:16
Zigarettenrauch (Fortsetzung) - von V2Martin - 12.07.2007, 00:20
Zigarettenrauch (Fortsetzung) - von Ulrike - 12.07.2007, 09:28
Zigarettenrauch (Fortsetzung) - von Ulrike - 14.08.2007, 10:51

Gehe zu: