Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarettenrauch (Fortsetzung)
Hallöle Martin!

Stimmt, sie können nicht mehr anders. Und deswegen tun sie brav alles leugnen. (Genauso wie die Tonergefährlichkeit, grrrrrr, mit der ich mich grad rumschlagen muss.)

Ich versuche auch alles zu vermeiden, von dem ich weiß, dass es mir nicht guttut (und handle mir damit von meinen liiiiiieeeeeben Mitmenschen einen dämlichen Kommentar nach dem anderen ein, wie das halt so ist bei "Gesunden"). Aber Duftstoffe und Tonerstaub lassen sich derzeit noch nicht komplett vermeiden. Dafür ist die Sache mit dem Zigarettenrauch mittlerweile besser geworden, da wir noch einen zweiten Türschließer eingebaut haben und außerdem nur noch an einer Stelle ganz hinten in der Werkstatt mit Absaugung geraucht werden darf.

Das ist gut, wenn du dich nicht sooo oft in diesen "verseuchten Räumen" aufhalten musst. Dachte schon, das wäre jeden Tag der Fall.

Dank deinem Beispiel kann ich ja dann auch noch hoffen, dass sich meine Empfindlichkeit eines Tages wieder zurückbildet, zumindest, dass man einen einigermaßen normalen Alltag verbringen kann und nicht jeden Morgen hoffen muss, dass man den Tag "überlebt"...
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Zigarettenrauch (Fortsetzung) - von Ulrike - 11.07.2007, 13:16
Zigarettenrauch (Fortsetzung) - von V2Martin - 12.07.2007, 00:20
Zigarettenrauch (Fortsetzung) - von Ulrike - 12.07.2007, 09:28
Zigarettenrauch (Fortsetzung) - von Ulrike - 14.08.2007, 10:51

Gehe zu: