11.07.2007, 21:50
?(
...ich glaube, ich habe nichts andres geschrieben:
....die 48-Stunden-Ablesung macht insofern Sinn, weil da mitunter "Irritationen" zu erkennen sind, die nach 72 Stunden wieder "verschwunden" sind.....
mit Lupe allerdings kann man Hautveränderungen feststellen - die sich dann beim späteren "Ablesen" zu einer "richtigen Reaktion" entwickeln / entwickelt haben.
Und Parfum/ Duftstoffe sind auch bei "uns hier" ein Thema..... ?( ?(
Uli
...ich glaube, ich habe nichts andres geschrieben:
Zitat:wenn das Pflaster nach 48 Stunden = 2 Tage ( nicht 38!!! ) runterkommt – weil sie da nämlich schon ( auch unter \"Luftausschluss\" !!!) reagiert haben *kopfschüttel* Und zwar auf die \"Zahnfüllstoffe & Co \"
Und da man weiß, dass es zu Spätreaktionen kommen kann/ kommt, wird ja nochmals nach 72 Stunden abgelesen – auf den Testbögen sind auch noch 96 Stunden vorgesehen, da man weiß, dass manch` einer eine \"etwas längere Leitung\", sprich : längere Reaktionszeit hat – das ist bei Typ IV –Reaktionen nun mal so! Was die \"Abendablesung\" betrifft – sorry, hierin sehe keinen Sinn!
....die 48-Stunden-Ablesung macht insofern Sinn, weil da mitunter "Irritationen" zu erkennen sind, die nach 72 Stunden wieder "verschwunden" sind.....
mit Lupe allerdings kann man Hautveränderungen feststellen - die sich dann beim späteren "Ablesen" zu einer "richtigen Reaktion" entwickeln / entwickelt haben.
Und Parfum/ Duftstoffe sind auch bei "uns hier" ein Thema..... ?( ?(
Uli