14.07.2007, 20:23
Hallo Verena!
Erst` mal Danke für die Meinung zum ( sooo gescholtenen) IgG-Test........
Dann zum "andren" Problem........... ?(
Für Deine Reaktionen gäbe es wohl mehrere ( mir bekannte! ) Erklärungen :
1) Auf dem Grill lagen vor "Deinem Fleisch" bereits fertig gewürzte Teile......deren "Würze" Du noch mit abbekommen hast........
2) Das Fleisch war in einer mit Ascorbinsäure angereicherten Lake "konserviert" – was aus "hygienischen Gründen " ( und Gründen der Optik) bei "Großküchen" wohl gang und gäbe ist.......( damit das Fleisch nicht "grau" aussieht – sondern immer noch "frisch"....)
3) Du verträgst Schweinefleisch an sich nicht: vielleicht als Kreuzreaktion zu Katzenhaar??????
4) "Pollen – und mögliche Schimmelpilzbelastung" war recht hoch ....so dass Dir dies` den Kummer bescherte........
Und wenn der "Allergiefinger" juckt – dann dürfte das schon als Zeichen eines ( bloß welchen?????) Allergens angesehen werden........ ?( ?( ?( ?( ?(
Nun hoffe ich nur, liebe Verena, dass sich die Nachwehen so einigermaßen verzogen haben – ich fürchte, viel zur "Klärung des Falles" konnte ich nicht beitragen!
Liebe Gute-Besserung-Grüße
Uli
Erst` mal Danke für die Meinung zum ( sooo gescholtenen) IgG-Test........

Dann zum "andren" Problem........... ?(
Für Deine Reaktionen gäbe es wohl mehrere ( mir bekannte! ) Erklärungen :
1) Auf dem Grill lagen vor "Deinem Fleisch" bereits fertig gewürzte Teile......deren "Würze" Du noch mit abbekommen hast........
2) Das Fleisch war in einer mit Ascorbinsäure angereicherten Lake "konserviert" – was aus "hygienischen Gründen " ( und Gründen der Optik) bei "Großküchen" wohl gang und gäbe ist.......( damit das Fleisch nicht "grau" aussieht – sondern immer noch "frisch"....)
3) Du verträgst Schweinefleisch an sich nicht: vielleicht als Kreuzreaktion zu Katzenhaar??????
4) "Pollen – und mögliche Schimmelpilzbelastung" war recht hoch ....so dass Dir dies` den Kummer bescherte........
Zitat: Gegen 22 Uhr machte ich mich auf den Nachhauseweg (ca. 20 Minuten mit der S-Bahn). Am Bahnhof mittleres Bauchgrummeln, das binnen kürzester Zeit schlimmer wurde. Nach knapp der Hälfte der Strecke fing ich an zu überlegen, ob ich nicht doch an der nächsten Station aussteige, um einen stillen Ort aufzusuchen. Es war schlimm und kaum auszuhalten (Zittern und Schweißausbrüche), ich hielt es jedoch irgendwie bis nach Hause aus. DF wie seit 10 Jahren nicht mehr.... ...danach war mir noch eine gute Zeitlang eiskalt und das Grummeln hat bis heute morgen angehalten. Zwischenzeitlich geht's wieder.mhhhhh* ......oder ob die womöglich auch noch den Salat "konserviert" haben?????? McDoof macht das ja sogar mit jeddem Gurkenstückle ......- mit Benzoesäure! Damit das immer "frisch" ausschaut".......
Und wenn der "Allergiefinger" juckt – dann dürfte das schon als Zeichen eines ( bloß welchen?????) Allergens angesehen werden........ ?( ?( ?( ?( ?(
Nun hoffe ich nur, liebe Verena, dass sich die Nachwehen so einigermaßen verzogen haben – ich fürchte, viel zur "Klärung des Falles" konnte ich nicht beitragen!

Liebe Gute-Besserung-Grüße
Uli