Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisen bei Anämie + Folsäure bei Schwangerschaft
Hallo Tini,

Zitat:Zitat Tini
Jetzt weiß ich seit dem neuen Allergietest vor knapp einer Woche, das es aber kein einziges Eisenpräparat wo nicht irgendein Mittelchen drinnen ist, was ich nicht vertrage.

Wenn ich innerhalb von einem Monat 2-3 Spritzen in die Vene bekomme ist die Vene schon \"dicht\". Da könnt das Probleme geben mit den Injektionen über längeren Zeitraum.

Eiseninjektionen, die tun ein wenig weh, nicht der Stich sonder was gespritzt wird, war bei mir zumindest so. Es gibt Eisen Infusionen und mit einem Butterfly für Babys müsste das gehen, da bekommt man jeden Tag bzw. jeden zweiten Tag ein Flasche, ist zwar ein bisschen langwierig, die Infusion muss langsam laufen, aber das bringt´s.

Zitat:Zitat Uli
mhhh – ich fürchte halt, dass – wenn Du weiterhin Präparate mit unverträglichen Füllstoffen nimmst, Dein Immunsystem irgendwann noch mehr \"maulen wird\" / Deine Allergieneigung immer mehr zunehmen wird – und am Ende womöglich auch das Eisen der Tabl. Nicht mehr resorbiert wird.

Eine weitere Überlegung: ist Dein Eisenspeicher erst mal ein bissl \"aufgefüllt\" – und Du dann womöglich auch aus der Nahrung Fe resorbieren kannst, weil Du nix \"Unverträgliches\" mehr isst, dann wäre das doch auch ein positiver \"Nebeneffekt\"!!!!

Das war bei mir genau so, erst nach dem weglassen der Unverträglichkeiten hat sich das gebessert und heute sind meine Werte bezüglich Vitamine und Mineralstoffe 1A. Obwohl ich einseitiger und weniger esse als früher.

LG Jutta
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Eisen bei Anämie + Folsäure bei Schwangerschaft - von Ju - 23.07.2007, 22:44

Gehe zu: