Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heißt "+++", gleich Histamin-Intoleranz?
Danke liebe Uli,

das ist doch alles noch echtes Neuland für mich!

Ich hab seit dem Test bei euch, auch extrem aufgepasst, das ich nichts falsches esse. Auch mein Brot back ich wieder selber. Nur ab und an hohl ich das von unserem Türken, der backt ja auch ohne Milch. Allerdings hat er Sesamkerneauf seinen Fladen, da muß ich dem Brot immer "die Haut abziehn" damit ich die Kerne nicht mitfuttere.

Ah gut, das mit dem Reis und den Kartoffel hatte ich so verstanden, das ich die gar nicht soll. Gut zu wissen, dann werd ich den geschälten Reis und die Kartoffeln einfach gut durchkochen und probieren! Supi!

Und Gemüse hatte ich ja wegen Pollen-Kreuzallergie auch nicht gegessen. Hauptsächlich nur Mais und ab und an ein bissle Kohl, ansonsten hatte ich auf Gemüse jetzt erst mal verzichtet. Dann werd ich das auch mal mit dem "gut kochen" probieren. Wieder eas dazugelernt Smile

Noch eine Frage zur Marmelade. Aus welchen Früchten denn? Außer (roten) Äpfeln ist ja eigentlich jede Frucht Histamin- oder Benzoesäurereich oder hab ich eine Frucht übersehn, die ich dürfe?

LG Tini
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
heißt "+++", gleich Histamin-Intoleranz? - von Tini1977 - 24.07.2007, 08:58

Gehe zu: