Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linderung bei ´Beschwerden im Mund!?
Hallo!

Ich wollte mal nachfragen, ob es ein wirksamens Mittel gibt, das in der Lage ist Beschwerden im Mund wie z.B. Zungenbrennen, Brennen am Gaumen, Prickeln, Gefühl der "verbrannten" Zunge etc. gibt!?

Bin ja immer noch auf der Suche, was hinter diesen Beschwerden steckt. Wie in einem anderen Thread schon geschrieben, soll ich laut IgG Test eine Unverträglichkeit gegen Milch, Ei, Carrageen und Mohn haben.
Mal denke ich da ist was darn - dann wieder nicht!

Hab diese Nahrungsmittel konseqent 10 Wochen vermieden und diese Mundbeschwerden waren stark rückgängig.
Dann hab ich mich wieder an diese "verbotenen" Speisen getraut und siehe da, die Mundbeschwerden nahmen wieder zu.

Es ist nun aber so, dass ich manchmal direkt beim bzw. während des Verzehrs von einer verbotenen Speise dieses Prickeln oder Brennen verspüre - dann wieder spüre ich nichts.

Nun lebe ich wieder drei Tage mit dieser Diät und ich verspüre nun dieses Brennen, Prickeln, Kribbeln schon beim Verzehr von "erlaubten" Speisen, bei denen ich mir absolut sicher sein kann, dass keines dieser Stoffe drin enthalten ist - da kann doch was nicht stimmen... ?(

Gibt es noch andere Ursachen von diesen unangenehmen Mundbeschwerden und weiß jemand, ob es dafür bzw. dagegen ein Mittel zur Symptomlinderung gibt?

Diese Beschwerden sind wirklich sehr belastend!

LG Indira
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Linderung bei ´Beschwerden im Mund!? - von Indira - 24.07.2007, 16:33
Linderung bei ´Beschwerden im Mund!? - von Uli - 24.07.2007, 21:12
Linderung bei ´Beschwerden im Mund!? - von Uli - 26.07.2007, 13:48

Gehe zu: