Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milchpreise deutlich erhöht
Zitat:Original von Uli
Was mich nun aber ärgert ist die Tatsache, dass H-IV-Empfänger mit NMU`s / NMU`s wirklich zu kämpfen haben, um überhaupt passende Ernährung finanzieren zu können – und da kräht kein Hahn danach ( weder ein \"Grüner\", noch ein \"Roter\", noch ein \"Schwarzer\") X(
Hi,

die passende Ernährung zu finanzieren ist - glaube ich - für jeden schwierig, der mit mehreren NMU's / Allergien zu kämpfen hat. Wenn ich nur an meine Riesen-Rechnungen denke, wenn ich mal wieder eine Mini-Menge im Reformhaus gekauft habe. Und im I-Net ist's auch nicht wirklich billiger (höchstens die Auswahl größer).

Meine Kollegen, die alle in die Kantine gehen, bekommen einen Essenszuschuss von 1,70 €/Tag... ...ich hab' heute mal angefragt, ob ich nicht (wie die Kollegen auf den Geschäftsstellen auch) Essensmarken bekommen könnte..
Ich fänd's 'nen feinen Zug meines Arbeitgebers. Arge Hoffnungen mache ich mir aber nicht. Bin ja schließlich selber schuld, dass ich nicht in die Kantine kann Rolleyes

Zitat:– und somit kapieren die Herrschaften auch nicht, dass \"weniger Milch\" auch eine Chance darstellt, die \"Allergiker-Quote\" zu senken!
Einen schönen Tag und Gruß
Uli
Tja, liebe Uli, der Weg zur Erkenntnis ist lang und steinig. Der Weg mit den tauben Ohren und den blinden Augen, der ist kurz und breit. Nun rate mal, welchen die Herrschaften wohl lieber gehen???

Vielen unterstelle ich nicht mal Böswilligkeit - es fehlt den meisten wohl schlichtweg an der Erkenntnis, wie es einem geht, wenn es einem so geht, wie uns hier. Das kann man als Außenstehender nicht nachfühlen. Wenn Du mir vor ein paar Jahren erzählt hättest, dass mir von ein paar Brotkrümeln die ganzen Schleimhäute zuschwellen - ich hätte wahrscheinlich gelacht und mir meinen Teil gedacht. Deswegen: ich wünschte, die Entscheidungsträger müssten mal einen Tag mit welchen von uns tauschen. Nur einen Tag....

LG
Verena
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Milchpreise deutlich erhöht - von Uli - 30.07.2007, 13:13
.....endlose Geschichte - von Uli - 08.11.2008, 09:56
Re: Milchpreise deutlich erhöht - von Uli - 09.11.2008, 10:23
Re: Milchpreise deutlich erhöht - von Uli - 02.11.2012, 17:45
Milchpreise deutlich erhöht - von skippy - 31.07.2007, 22:13
Milchpreise deutlich erhöht - von Uli - 01.08.2007, 08:48
Milchpreise deutlich erhöht - von skippy - 01.08.2007, 19:58
Milchpreise deutlich erhöht - von Uli - 03.08.2007, 11:24