Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mungbohnen bei Sojaallergie verträglich?
Hallo Levanna,

Ich kann Dir leider nicht arg viel weiterhelfen – was die Frage einer möglichen Allergie-Reaktion auf Mungbohnen betrifft.
Aber vielleicht einen kleinen Rat geben, wie Du selbst ( vielleicht Rolleyes ) etwaige massive Reaktionen umgehen kannst. Nachdem du ja auf Sojamilch mit Quaddeln auf der Haut reagierst ( würd` ich nun schon meinen, dass das eine "klassische" Allergie ist) , könntest Du ja ähnliches mit einer Mungsprosse versuchen.....Unterarm, eine Mungsprosse- vielleicht die Haut sogar ein wenig mit dem Fingernagel "reizen" und eine "Sprosse" für 20 Minuten drauflegen...( oder mit einem verträglichen Pflaster fixieren)....und dann gucken, ob`s rot/ quaddelig/ oder sonst wie reagiert.......
Wenn da nix passiert, dann eine Sprosse kauen- einspeicheln und eine Weile unter der Zunge behalten....und beobachten, ob sich in Deinem Befinden etwas ändert: Nase läuft, Kloß im Hals, Niesen oder andre "allergische Reaktionen"....wenn sich da bei beiden "Testverfahren" ( nicht medizinisch!!! - nur "für-zu-Hause" ) nix tut, dann könntest Du`s probieren......
Viel Glück / Erfolg
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Mungbohnen bei Sojaallergie verträglich? - von Uli - 30.07.2007, 23:30

Gehe zu: