Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allergene "zerkochen"
Danke dir Uli,

den ersten Link hatte ich auch schon durchwühlt gehabt. Aber darin nichts wegen Reis und Kartoffeln gefunden gehabt. Aber jetzt weiß ichs ja. Auch gut zu wissen, das es bei euch Vollkornreismehl war! Denn ich hatte mich bisher nicht an Reis rangetraut.

Gestern erst mal Kartoffeln getestet, bekam mir aber leider nicht gut! Schnief!
Heute hatte ich dann einfach nur ein Ei zum Frühstück und mir war so brechend schlecht danach, das ich wirklcih lieben gern gespuckt hätte, konnt ich aber nicht. Mir ist immer noch üüübel wie sonstnix. Versteh ich gar nicht, da ich auf Ei doch im Test gar nicht reagiert hatte. Naja, ich mocht Eier noch nie gerne, insofern ist das kein allzugroßer Verlust. Ich verstehs nur nicht! Vielleicht liegts auch an den Magengeschwüren, das mir immer so schnell so sehr schlecht wird!

Und beim Fleisch, waren ja auch unterschiedliche Meinungen in dem Link vertreten. Dann werd ich das wohl einfach mal testen. Bisher bin ich da ja nicht so mutig, weil ich doch meine Angst vor den Reaktionen habe. Aber da muß ich wohl mutiger werden.

Danke noch Mal für deine Hilfe
Tini
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Allergene "zerkochen" - von Tini1977 - 31.07.2007, 09:15
Allergene "zerkochen" - von Uli - 31.07.2007, 11:14
Allergene "zerkochen" - von Tini1977 - 31.07.2007, 12:14
Allergene "zerkochen" - von Uli - 01.08.2007, 08:26
Allergene "zerkochen" - von Tini1977 - 01.08.2007, 09:33

Gehe zu: