Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die machen keinen Fruktosetest...
Ich bin entsetzt! Ich war vor Wochen in einer Internistengemeinschaftspraxis mit 6 Ärzten. Jeder war für was anderes zuständig, u.a. einen nur für Ernährungsangelegenheiten. Alles noch ganz neu und modern ausgestattet.

Dort habe ich vor Wochen erfahren, das ich LI bin. Nach wochenlanger l-freier Zeit hatte ich immer mal wieder Rückfälle und komischerweise hatte ich davor immer etwas Obst gegessen. Letzte Woche ging dann gar nichts mehr, lag den einen Tag wieder komplett flach. Hab darauf geachtet kein Obst zu essen. Jetzt geht es wieder langsam bergauf und hab jetzt den Verdacht auf FM.

Jedenfalls rufe ich da heute an, wegen einem Termin. Ich konnte es nicht glauben als ich gesagt bekomme, dass die keinen Fruktosetest machen und sie mir noch nicht einmal sagen konnte wer den macht ?(
Nachdem ich schon festgestellt hab das nicht gerade wenig Menschen an Unverträglichkeiten leiden, verstehe ich nicht, wie eine neue gr. Praxis kein Atemtestgerät besitzen kann, besonders dann, wenn man noch einen Spezialisten für Ernährung hat.
Aber vermutlich wundert das hier keinen mehr Wink
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Die machen keinen Fruktosetest... - von Mara - 02.08.2007, 11:59
Die machen keinen Fruktosetest... - von Uli - 03.08.2007, 08:32
Die machen keinen Fruktosetest... - von skippy - 05.08.2007, 11:44
Die machen keinen Fruktosetest... - von Mara - 07.08.2007, 00:33
Die machen keinen Fruktosetest... - von Mara - 07.08.2007, 12:16

Gehe zu: