12.12.2007, 19:11
Zitat:Original von UliNö. Weder das eine noch das andere. Die eine Pflanze, die in meinem Büro steht, die erträgt mich und ich sie. Kosmetik benute ich so gut wie gar nicht - und die Sachen dann schon seit Jahren (verträglich).
Woran es jetzt liegt????? Hast Du euinen neuen Blumentopf??? Neue Kosmetik?
Zitat:In der Arbeit irgendwelche \"Veränderungen\" - Düfte ???Wieder nö. Nen neuen Kollegen im Zimmer, ja, seit rund 4 Wochen aber schon. Kein auffälliges Rasierwasser oder Ähnliches. Ansonsten hab ich lediglich am Freitag nachmittags noch kopiert wie geisteskrank - die Düfte waren in der Tat nicht erquicklich. Aber auch das Kopieren kommt immermalwieder ohne solche Begleiterscheinungen vor.
Zitat:O.k., dass Neurodermitis \"aufflackern\" kann, wenn die Heizperiode beginnt, das ist \"normal\".....aber dass es auch im Bauche rumpelt???????Dazu kommt die Tatsache, dass ich eigentlich keine Neurodermitis habe! Diese Art Ausschlag kenn ich halt von früher, da hatte ich sie im Winter immer an Ellenbeuge / Oberarm und führte sie auf den Verzehr von Citrusfrüchten zurück (was ich seither unterlasse; sowieso, seit ich auf Orangenarzt mit der Notrufnummer reagiere...).
Zitat:Tut mir Leid, liebe Verena -sehr viel mehr \"Erhellendes\" fällt mir auch gerade nicht ein ?(Nee, dafür liegt zu viel Zeit dazwischen. Und das Essen war wirklich durchweg "koscher". Wenn was "falsches" drin gewesen wäre, dann wären das alles Sachen gewesen, auf die ich Sofortreaktionen habe. Hatte ich aber nicht.
\"Nachwehen\" vom guten Berliner Essen??????? ?(
Heute - nach gut 2 Tagen Reisdiät - geht's mir abends endlich wieder besser; das "zweite Gehirn" hat sich geleert, und der Ausschlag im Gesicht ist zwar noch da, aber die Haut fühlt sich nicht mehr so ledrig an.
Liebe Grüße
Verena