Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ Nalie
Hi Uli!
Erst mal vielen dank für die ausführliche Antwort. Ich habe mich schon fleißig durch die Links geklickt und viele Infos für mich gewinnen können.

Lactose und Fructose konnte zum Glück ausgeschlossen werden. Zurzeit scheinen die Allergien sich tatsächlich auf Getreide, Kartoffeln, Mais, z.T. Gemüse und Obst zu "beschränken".

Als ich am Freitag die aktuellen Testergebnisse bekommen habe (Neue Allergie festgestellt Dinkel, Mais, Kartoffel, sowie massive Verschlimmerung der Roggenwerte) hab ich sofort meine Ernährung danach angepasst. Im April stellte man Weizen und Roggen fest, wonach ich mit Mais und Dinkel substituierte. Seit -etwa- gestern merke ich schon eine Verbesserung der Verdauung, auch mein Kreislauf stabilisiert sich langsam.

Nun besteht mein Essensplan hauptsächlich aus den von mir genannten "Gerichten". D. h. ich mix mir viel aus Quark und Joghurt zusammen. Das von mir genannte Sandwich sollte noch Erwähnung finden, dass es aus Reiswaffeln mit genanntem Belag besteht.
Ich hab natürlich ein wenig (ich nenn es mal beim Namen) schiss, dass ich jetzt auch noch eine Lactose-Intoleranz entwickle, aber zurzeit hab ich kein Plan von was ich mich sonst ernähren soll. Hab schon einiges an Gewicht verloren, was bisher nicht bedrohlich ist, aber meine Familie spricht mich schon drauf an, dass es nicht mehr sein darf...

Es ist halt noch alles so neu für mich und ich fühl mich etwas hilflos und etwas mehr überfordert. Ich versuch durch lesen lesen lesen so viel wie möglich zu finden und Problemlösungen zu suchen, aber wie es so ist findet man auf eine Frage 10 verschiedene Antworten. Mein Hoffnung liegt nun tatsächlich in einer Kur. Mein Arzt hat mir am Montag versprochen, dass er sich darum kümmern wird. Es gibt nach seiner Information 2 spezialisierte Kliniken in Deutschland eine davon soll die Dr. Bruker Klinik in Lahnstein sein. Hat hier vielleicht jemand schon Erfahrungen machen können?

Soweit erst mal von mir!

Seid alle gegrüßt!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
@ Nalie - von Uli - 12.08.2007, 16:22
@ Nalie - von Nalie - 15.08.2007, 12:33
@ Nalie - von Uli - 15.08.2007, 13:16

Gehe zu: