Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vollblutallergiker
Da muss ich mir doch glatt noch mal selbst mit einer Frage antworten!

Wie ist es bei euch? Wirken Antihistamine wie Reactine oder ähnliches gegen die Lebensmittelallergien?
Bei mir überhaupt nicht. Das war auch der Hauptgrund, warum sich der Arzt weigern wollte einen Allergietest zu machen; er meinte, wenn es eine Allergie wär, würden ja die Tabletten helfen...

JA, und wenn es euch so richtig scheiße geht, könnt ihr etwas tun? Oder nehmen? Mir hilft z.T. nur gegen den Krampf-Nacken mit Folge Kopfschmerzen auf dem Fußboden rumzuliegen und ein paar Übungen zu finden, die mir grad helfen. Aber für Bauchschmerzen hab ich noch keine Selbsthilfe gefunden..

Und als letzte Frage: KUR! Ich hab beim googlen Kurkliniken gefunden, die Therapien anbieten, klar ist ja deren Job, aber hat jemand gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht? Ich hab grad die Krankenkasse gewechselt, da mach ich mir nicht so die großen Hoffnungen auf eine Kostenübernahme, aber könnt ja für die Zukunft mal ein Gedanke sein.

So, nun bin ich -vorerst- all meine Neugier los geworden und freu mich auf Reaktionen!

Gute Nacht!

Nalie
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Vollblutallergiker - von Nalie - 11.08.2007, 22:40
Vollblutallergiker - von Nalie - 11.08.2007, 22:57
Vollblutallergiker - von Benita - 13.08.2007, 16:49
Vollblutallergiker - von Jutta-Felix - 18.08.2007, 09:04

Gehe zu: