Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perubalsam ( - Benzoesäure)
Bei Deinem Allergietest: wie viele Substanzen wurden zusammen getestet ( im EpiCutanTest) und ist wirklich nur Benzoesäure rausgekommen???
Ich kenn`nämlich niemanden, der nur -und ausschließlich Benzoesäure/Perubalsam "Allergie" hätte, der würde mit Listen, wie Du sie beschreibst -
herzlich wenig anfangen können.
Wichtig ist, dass die Leut ihre Alleregen kennen - egal ob arogene (Hausstaubmilbe, Pollen, Schimmelpilze) oder Nahrungsallergene, ob Kontakt - oder auf Medikamente.Und ob Dir dann Hochglanzbroschüren weiterhelfen? Habe ich so ein bissl meine Bedenken....

Nachdem Dein Mund "bizzelt", könnten sich noch ein paar E-Nummern dazugesellt haben :
und hier ist eigentlich so erste Verhaltensmaßregel für Allergiker: mal gaaaaanz vorsichtig einkaufen....weniger ist mehr.
Du weißt ja nicht, wenn Du Dir heute ein schweineteures "Styling" holst, ob Du das morgen noch verträgst.
Wenn der Mund bizzelt: könnte Sorbit mit Schuld sein- Blend-amed-classic....
und in Forum die Infos read only lesen: da könnte dann schon die eine oder andere "Erkenntnis"

Lieber Gruß
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Perubalsam ( - Benzoesäure) - von Uli - 22.09.2004, 21:40
Perubalsam ( - Benzoesäure) - von Gigsi - 23.09.2004, 12:40
Perubalsam ( - Benzoesäure) - von Uli - 23.09.2004, 13:04
Perubalsam ( - Benzoesäure) - von Katja CH - 08.09.2005, 20:25
Perubalsam ( - Benzoesäure) - von Uli - 09.09.2005, 12:54
Perubalsam ( - Benzoesäure) - von Katja CH - 10.09.2005, 09:46
Perubalsam ( - Benzoesäure) - von Uli - 10.09.2005, 13:38
Perubalsam ( - Benzoesäure) - von Katja CH - 19.09.2005, 11:52