Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nickelsulfat, Cobalt Chlorid, Kaliumdichromat in der Kupferspirale?
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Reaktion + die Links. Stimmt, jetzt im Nachhinein mach ich mir natürlich Vorwürfe, aber ich dachte wirklich, dass durch den Test klar war, auf was ich reagiere + was ich dementsprechend vermeiden muss. Naja, Kupfer war halt nicht dabei + hab geglaubt, dass die anderen Verbindungen auf gar keinen Fall drin sein dürften, wenn mir nicht davon abgeraten wird. Zu der entzündungsähnlichen Reaktion kann ich nichts sagen, aber was sind denn spezifische Symptome bei einer Histaminreaktion (wahrscheinlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich)? Das ist doch gerade nach einer bestimmten Nahrungsmittelaufnahme besonders heftig, oder?
Den Reizdarm habe ich mir diagnostiziert, ein Arzt hat mich nicht direkt deshalb behandelt. Es wurde nach einer Lactoseintoleranz gesucht, mit dem Ergebnis das ich weiterhin Milchprodukte zu mir nehmen darf. Bei Hühner-, Milcheiweiß + Gluten habe ich allerdings noch keine Ahnung. Vor etwa 2 Jahren ging es mir psychisch nicht gut (Essstörung, etc.) Ob daraus die Darmbeschwerden entstanden, weil ich nicht ausreichend versorgt mit Nahrung war o. nur bestimmte Sachen zu mir nahm, oder ob alles komplex zusammenhängt (unentdeckte Allergien + Essstörungen), weiß ich auch nicht so genau. Denke eh, dass Essstörungen, Allergien, etc. psychosomatischer Natur sind. Deswegen bin ich auch nicht verwundert, dass ich jetzt wahrscheinlich auf sehr viele Sachen allergisch bin, die mir noch vor ein paar Jahren nichts ausgemacht haben. Wahrscheinlich schlummern da irgendwo Ängste, die auf diesem Wege an die Oberfläche kommen. Könnte mir auch vorstellen, dass sich das immer mal wieder verschiebt (vom Darm auf die Haut, zum Unterleib, zum Magen, auf die Gelenke, etc.) Da will halt etwas im Unterbewusstsein geklärt o. verarbeitet werden oder so. Als ich die Neurodermitis hatte ging es mir auch nicht besonders gut, von daher. Nur würde ich es gerade jetzt nicht verstehen, da ich momentan sehr glücklich und gelöst bin. Hab kaum mehr Ängste, genieße das Leben + bin sehr viel lockerer + natürlicher geworden. Da passt der Zusammenhang ja eigentlich nicht, oder?
Meine letzte Frage für heute: Habt ihr Infos über gute Ärzte + Allergologen in Deutschland. Also, wenn ich meine Postleitzahl nenne, könntet ihr mir dann für diese Region gute Ärzte nennen o. mich auf hompages verweisen, wo ich fündig werde? Will nämlich einen sinnlosen Ärztemarathon vermeiden.
Vielen Dank + LG
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Nickelsulfat, Cobalt Chlorid, Kaliumdichromat in der Kupferspirale? - von MadMax - 17.08.2007, 14:30

Gehe zu: