Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traubenzuckerwasser und Neugeborene?
Hallo Claire,
Zu aller erst einmal : Glückwunsch und viel Glück mit dem "Zwergi"...... Smile

Zitat:demnächt werde ich in einem \"stillfreundlichen Krankenhaus\" mein erstes Kind zur Welt bringen. Gestern beim Schwangerschaftskurs habe ich erfahren, dass die Babys - falls die Mutter nicht genügend Milch produziert - mit Traubenzuckerwasser gefüttert werden. Bei der Besichtigung der Babykrippe im Spital sah ich, dass zwei Babys mit etwas Durchsichtigem gefüttert wurden - Traubenzuckerwasser? Man konnte nicht rein und fragen.

Ich kenne das nicht – zu "meiner Zeit" gab`s so etwas (noch) nicht – da wurde gleich mit "Kuhmilch-Abkömmlingen" gefüttert..... X(
Ich an Deiner Stelle würde um ein Gespräch mit den verantwortlichen ( Kinder-)Ärzten/ Hebammen/ Schwestern bitten und Deine Probleme ( FM + NMU`s ) erklären – und auch eindringlich darum bitten, keinerlei "Milch" oder "Zuckerwasser" zuzufüttern....Traubenzucker wird entweder aus Mais oder auch aus Weizen hergestellt – und da Du nicht weißt ( d.h., keiner weiß das....), welches "Erbteilchen" der Zwerg mitbekommen hat, sollte da äußerst vorsichtig vorgegangen werden.
Und wir haben "damals" auch noch gelernt, dass ein Neugeborenes auch noch gar nichts "braucht" – und dass die Natur es schon so eingerichtet hat, dass "Milch-Einschießen" und Hunger des Zwerges parallel kommen. Wenn etwas "füttern", dann evtl. n ur etwas Wasser....

Nun weiß ich auch nicht, welche Untersuchungen Du selbst noch durchführen hast lassen – ich erinnere mich noch an Ges.IgE, evtl. Schilddrüsenabklärung u.s.w. Und wie erging es Dir mit dem Juckreiz ????

LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Traubenzuckerwasser und Neugeborene? - von Uli - 30.08.2007, 07:43

Gehe zu: