Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traubenzuckerwasser und Neugeborene?
Die Hebamme und die Frauenärztin konnten mit meinem Anliegen "Traubenzuckerwasser" nichts anfangen, da sie von dem Phänomen FM nichts gehört haben. Das muß ich noch weiter verfolgen.

Die Schilddrüse konnte ich noch vor der Schwangerschaft abklären - zum Glück wurde nichts gefunden. Leider habe ich mich gegen die Abklärung der NUV entschieden , weil viele Änderungen bei mir anstanden und ich meinte, dass der psychische Faktor vielleicht eine Rolle spielen könnte - mein befristeter Job lief endlich aus (noch heute könnte ich Hurra rufen!) und ich machte mir Hoffnungen, dass ohne diesen Job vielleicht auch das Thema NUV und die damit verbundene Nesselsucht sich geben könnte. Etwa zeitgleich mit der Nesselsucht wurden neue Büroräume bezogen, die furchtbar - auch noch nach Monaten - nach Kleber stanken. Ich bin zu meinem Mann in die Schweiz gezogen. Die neue Wohnung hat keinen Schimmelpilzbefall wie das Bad der alten Wohnung.
Die Nesselsucht verschwandt auch, was ich aber eher auf die Schwangerschaft zurückführe. Die Juckerei schlug nur noch durch, wenn ich irgendetwas ganz Falsches gegessen hatte. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass es mir besser geht: Die SS-Übelkeit und Kotzerei hat mich noch einmal sensibilisiert, was ich vertrage und was nicht. Eigentlich fühle ich mich nach den neun Monaten gesünder. Dennoch, einen Termin nach der Geburt für eine Abklärung der NUV habe ich gemacht, denn ich würde gerne Klarheit haben.

Jetzt warte ich auf den kleinen Zwerg! Es sind nur noch 9 Tage bis zum errechneten Geburtstermin!
Herzliche Gruesse,
Claire
Claire
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Traubenzuckerwasser und Neugeborene? - von Uli - 30.08.2007, 07:43
Traubenzuckerwasser und Neugeborene? - von Claire - 07.09.2007, 19:14

Gehe zu: