Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traubenzuckerwasser und Neugeborene?
Hallo Claire,
ich würde bei einer Kreißsaal-Besichtigung unbedingt dieses Thema ansprechen, auch von deiner Problematik sprechen. Was ich nur sagen kann: Mein Söhnchen war ein Frühchen, und man testete mit Zuckerwasser an, ob die Winzlinge schon Hunger haben, weil Frühchen wohl nicht sofort nach der Geburt hungrig sind.
Meiner bekam mit einem Watterstäbchen Zuckerwasser in den Mund geschmiert, und als er anfing zu schmatzen/schlecken war's Zeit für die erste MuMi (in dem Fall aus der Flasche): 3 g schaffte er, dann noch 7 g per Magensonde. Und jetzt ist der "Kleine" über 1,10 m groß bei gerade mal 4 Jahren Big Grin
Ich habe aber auch gehört, dass man Zuckerwasser zufüttert, um untergewichtige Kinder hungrig zu machen, damit sie mehr futtern. Eine Kolik von Zuckerwasser ist mir unbekannt, eine Kolik sowie Unverträglichkeit gegen Milchen aller Art (auch MuMi) gibt's dagegen häufiger. Aber da frag am besten mal bei Uli nach.

LG
Trolli
[Bild: hexe.gif]
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Traubenzuckerwasser und Neugeborene? - von Trolli - 29.08.2007, 09:39
Traubenzuckerwasser und Neugeborene? - von Uli - 30.08.2007, 07:43

Gehe zu: