Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eiweißquellen bei Eliminationsdiät
Hallo Mondma,
Zitat:Die Schilddrüse ist meiner Einschätzung in Ordnung:
Sollen die SD-Werte in die Kurzanamnese?
Wohl nicht, mit allen Befunden, quillt die über.

nööö – muss dann nicht sein..........Hauptsache, es ist "abgeklärt" und nicht vergessen worden...... Smile

Zitat:Als nächstes werde ich den Standardtest für Pollen, Schimmel und Hausstaub machen, dann Epikutantest wegen Metallallergie (Amalgam).
Dabei vergesse ich doch, dass ich erst mal einen Allergologen finden muss.

Pollen & Co werden auch häufig von Pneumologen getestet – und da Du ja einen brauchst, wäre diese Seite vielleicht damit "abgedeckt" – die haben aber ( in der Regel) leider keinen Plan, dass auch Nahrungsmittel oder KH`s für Beschwerden verantwortlich sind. Und – meiner Erfahrung nach! – man kann auch verzögert auf Allergene reagieren : weißt Du noch, was Du gegessen und "getan" hast, bevor Dir die Luft wegblieb????? Vielleicht war es ja eine "Kombination" ????

Wichtig wäre es allerdings, auch LI & Co abklären zu lassen, denn viele Asthma-Mittel enthalten Laktose! Und entgegen der allgemeinen Meinung macht diese auch lokal ( also in den Bronchien) und selbst in geringsten Mengen Kummer !
Tja- und ein Epi-Test – auch diese sind "standardisiert" – das müsste auch ein "normaler" Allergologe hinbekommen........ Wink

LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Eiweißquellen bei Eliminationsdiät - von Uli - 31.08.2007, 08:39
Eiweißquellen bei Eliminationsdiät - von Uli - 01.09.2007, 08:33
Eiweißquellen bei Eliminationsdiät - von Uli - 03.09.2007, 09:28

Gehe zu: