Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was soll ich tun?
Hallo Siouxsie,
Das mit der Anzeige / Info der KV war so gedacht: Wenn diese Klinik ( bzw. deren Chef) das mit den Tests ständig falsch macht, dann muss da etwas geschehen: es sind unnötige Kosten, ist eine unnötige Quälerei der Patienten – noch dazu ohne jeglichen verwertbaren Befund! Und dann noch aufgrund des eigenen Unvermögens eine Psychotherapie empfehlen.......nöööö: so was braucht Deutschland nicht!!!!!! X(

Zur Reise: Häufig machen Betroffene die Erfahrung, dass es ihnen im Ausland besser geht- Essen ist anders, Allergenbelastung ( Pollen, Hausstäube, Schimmelpilze) ist eine andere....und da hoffe ich natürlich, dass es Dir da ebenso ergeht- nämlich besser!
Nur: da eine FM ja nicht ausgeschlossen ist, würde ich nicht Unmengen an Obst und Gemüse verzehren; keine Limos- sondern nur Mineralwassser trinken , nicht allzu scharf Gewürztes essen – dann müsste das eigentlich klappen!

Zu Imodium : da ist der pharmakologische Wirkstoff Lopamerid – und auf den kommt`s ja letztendlich an. Und Lopalind – das ist Lopamerid..........
Zitat:Lopalind Tabletten und Lopalind akut
Loperamid-HCl Loperamid
Lindopharm
<>Zusammensetzung: 1 Tbl. enth.: Loperamid-HCl 2mg. Hilfsst.: Magnesiumstearat (Ph.Eur.)[pflanzl.], mikrokrist. Cellulose, hochdisp. Siliciumdioxid, Croscarmellose-Natrium.

Nun bleibt mir nur, Dir
a) einen wunderschönen, erlebnisreichen Urlaub und
b) "ordentliche" Docs und eine ordentliche Diagnostik zu wünschen!

Liebe Grüße
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Was soll ich tun? - von Siouxsie - 01.09.2007, 18:35
Was soll ich tun? - von Uli - 02.09.2007, 10:39
Was soll ich tun? - von Siouxsie - 02.09.2007, 14:07
Was soll ich tun? - von Uli - 03.09.2007, 09:09
Was soll ich tun? - von Siouxsie - 04.09.2007, 22:47
Was soll ich tun? - von Uli - 05.09.2007, 09:47
Was soll ich tun? - von Uli - 06.09.2007, 19:39
Was soll ich tun? - von Siouxsie - 10.09.2007, 21:19