21.09.2007, 00:07
Zitat:Original von Uli
Und da würde ich meinen, dass Du wieder auf \"Schonkost\" gehst , wartest, bis die Pickel abgeheilt sind und ihr dann die \"Baustelle\" zeigst – aber auch erklärst, dass nicht die Salbe diesen Effekt hatte, sondern die \"Diät\".
Das mache ich auf jeden Fall!!!!
Zitat:Und das Medikamenten reaktionen nach dem \"absetzen\" nach 3 Wochen verschwinden??Es war Penecelin und schon mal Chlorhexidin in Salbenform und da brauchte es zwei Monate bis alle roten Stellen weg waren
Da gibt`s eigentlich keine Regel – bei einer akuten Urticaria z.B. geht man von 6 Wochen aus, manche Reaktionen verschwinden mit dem Absetzen des Medikaments, manche Reaktionen auf Medikamente treten erst nach einiger Zeit auf.....
Welches Medi hast Du denn im Verdacht?
Zitat:.Da könnte sie z.B. auch ein paar der häufigsten Konservierungsstoffe per SCRATCH testen.....Zitronensäure ( E 330), Weinsäure ( E 334), Ascorbinsäure (E 300-304), Natriumdisulfat ( E 221), Glutamat ( E 620), Phosphat ( E 450), Pökelsalz ( E 250) .......nur so ein Vorschlag!werde ich vor schlagen,!
Zitat: Mitlerweile war es wieder arg entzündet, die Creme hat aber die Entzündung abheilen lassen, aber weg ist es noch nicht.
...das ist auch in Ordnung so: Infizierte \"Kratzspuren\" sind nicht wünschenswert! Welche Salbe hattest Du denn?? Und wie Du schon richtig bemerkt hast, kann sie nur \"äußerlich\" wirken, nicht aber die Ursache beheben.
LG
Uli
Die Salbe heißt :Clobethasol 0,05g mit Eucerin cum aqua 49,95g
Montag habe ich den nächsten Termin, bin ja mal gespannt was die Blutabnahme gebracht hat!
LG Jutta