Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesamt-IgE?
Zitat:Außerdem hat's mich nach der Rechnung rückwärts gesetzt und ich war der Ohnmacht nahe. 800 EUR kostet mich das Vergnügen, nun etwas genauer zu wissen, welche Übeltäter und wie sehr jene welche...

8o * Schluck* - das ist wirklich ein sehr "stolzer Preis"............

Zitat:...So Sachen wie Buchweizen, das ja in etlichen Mehlmischungen oder Keksen oder so drin ist, hat er gar nicht getestet (\"das ist selten, außerdem haben wir keine Lösung vorrätig....\" - Haha)

mhhhh – aber es gibt bestimmt `nen Supermarkt oder ein Reformhaus in der Nähe, wo man ein Päckle Buchweizenmehl kaufen könnte – außerdem sollen Tests mit nativem Material aussagekräftiger sein als mit "Lösungen"......... Rolleyes

Zitat:Und ich liebe doch 4-Minuten-Eier!!!
Kasein und die anderen Milchproteine wurden gar nicht getestet. Vermutlich mein Fehler: wegen positivem LI-Test, den ich ihm gegenüber erwähnte.

Würd`ich jetzt so nicht sagen wollen – dass das Dein Fehler gewesen sei, meine ich. Ich denke, Nahrungsproteine sind grundsätzlich interessant – und wenn jemand schon mit Laktose Kummer hat, dann liegt Milcheiweiß nicht im Bereich des "völlig unmöglichen".......

Zitat:Aber ich hatte gestern dann ohnehin 63 \"Punkte\" auf dem Rücken insgesamt.. ...da wär's zwar auf ein paar mehr oder weniger auch nicht mehr angekommen; aber ich hätte vielleicht doch noch \"den Löffel weggeschmissen\" ...der Intracutin-Test hat mich fast umgebracht!
Glaube ich Dir auf`s allererste Wort!!!!!!!! !Der Test alleine ist schon schmerzhaft genug – und wenn Du dann noch auf diverse Substanzen reagierst –ganz bestimmt nicht "prickelnd"......

Zitat:Das werde ich vielleicht einfach mal ausprobieren, wenn's mir gesundheitlich wieder besser geht. Momentan kämpfe ich seit mehr als zwei Wochen gegen irgendeinen Virus-Infekt. Ihm scheint's bei mir zu gefallen, das Fieber geht nicht weg und ich krieg keinen richtigen \"Ausbruch\", durch den das aus dem Körper verschwinden könnte.... ...mein Doc meinte nach einem Schnelltest nun, es könnte gut sein, dass sich das auf die Nieren verzogen hat.. ...da fand ich die anfänglichen Ohrenschmerzen dann doch zwar unangenehmer, aber weniger dauergefährlich...

Und hat er eine Idee, was man da nachgucken könnte? IgG`s z.B. auf Zytomegalie, EBS , Borreliose oder sonstiges? Überweisung zum Urologen, um die Nieren kontrollieren zu lassen?????
Och Verena – da hast Du aber laut "hier" gerufen, als so ein Keim durch die Gegend schwirrte........
Was soll ich Dir da nun wünschen? Als erstes, dass die "Nachwehen" des Test rasch verschwinden - und als zweites, dass sich der "Infekt" entschließen möge, entweder zu verschwinden oder "raus zu kommen", auf dass er "ausgeheilt" werden kann!!!!
Einen lieben Gruß und gute Besserung
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Gesamt-IgE? - von skippy - 19.09.2007, 16:59
Gesamt-IgE? - von Uli - 19.09.2007, 20:34
Gesamt-IgE? - von skippy - 20.09.2007, 14:58
Gesamt-IgE? - von Uli - 20.09.2007, 18:57
Gesamt-IgE? - von skippy - 20.09.2007, 19:22
Gesamt-IgE? - von Uli - 20.09.2007, 19:33
Gesamt-IgE? - von skippy - 20.09.2007, 19:38
Gesamt-IgE? - von skippy - 23.09.2007, 13:44