20.09.2007, 14:58
Zitat:Original von UliDann war meine Vermutung doch richtig. Der Doc meinte nämlich "och, das Gesamt-IgE gibt keinen Anlaß zur Besorgnis..." und ich dachte, naja, wie auch, ich ess ja nur noch x, y und z, der Rest kann ja gar nicht mehr reizen...
Hallo Verena,
Zum rückläufigen Gesamt- IgE : Ja – das kann sein, denn Du meidest ja nun schon eine ganze Weile Deine \"Haupt- Lieblingsfeinde\", die die Ges.IgE-Produktion mit angekurbelt haben.......
Zitat:Hühnereiweiß ist leider häufig zusammen mit Kasein ( und andren Milchproteinen) anzutreffen – schade- ich weiß. Aber guck Dir bitte mal die \"Ei-Info an: auch da gibt`s hitzelabile und hitzestabile Proteine: vielleicht macht Dir ein \"verbackenes\", also lange erhitztes Ei nicht so viel aus wie ein 4-Min-Ei???????Und ich liebe doch 4-Minuten-Eier!!!
Kasein und die anderen Milchproteine wurden gar nicht getestet. Vermutlich mein Fehler: wegen positivem LI-Test, den ich ihm gegenüber erwähnte.
Aber ich hatte gestern dann ohnehin 63 "Punkte" auf dem Rücken insgesamt.. ...da wär's zwar auf ein paar mehr oder weniger auch nicht mehr angekommen; aber ich hätte vielleicht doch noch "den Löffel weggeschmissen" ...der Intracutin-Test hat mich fast umgebracht!
Zitat:Das mit den Mehlen – das ist so eine Geschichte: Manch einer kann`s in der pollenfreien Saison vertragen, viele leider nicht. Nun weiß ich leider nicht, zu welcher Gruppe Du gehörst...... ;(Das werde ich vielleicht einfach mal ausprobieren, wenn's mir gesundheitlich wieder besser geht. Momentan kämpfe ich seit mehr als zwei Wochen gegen irgendeinen Virus-Infekt. Ihm scheint's bei mir zu gefallen, das Fieber geht nicht weg und ich krieg keinen richtigen "Ausbruch", durch den das aus dem Körper verschwinden könnte.... ...mein Doc meinte nach einem Schnelltest nun, es könnte gut sein, dass sich das auf die Nieren verzogen hat.. ...da fand ich die anfänglichen Ohrenschmerzen dann doch zwar unangenehmer, aber weniger dauergefährlich...
Zitat:Zu den Medis:Hm, derzeit hab ich keine große Lust gleich nochmal nach Stuttgart zu fahren, bin einfach nicht fit. Außerdem hat's mich nach der Rechnung rückwärts gesetzt und ich war der Ohnmacht nahe. 800 EUR kostet mich das Vergnügen, nun etwas genauer zu wissen, welche Übeltäter und wie sehr jene welche...
Zitat:Telfast
Mikrokrist. Cellulose, vorverkleisterte Stärke aus Mais, Croscarmellose-Natrium, Mg-stearat, hochdisp. Siliciumdioxid, Macrogol 400, Hypromellose, Povidon K30, Farbst.: E 171, E 172.
Hier wäre es höchst "geschickt", wenn der Allergologe die wichtigsten Füllstoffe testen könnte ( per SCRATCH)( – oder eine Tablette selbst ): – und das wären: Maisstärke, Magnesiumstearat, Siliciumdioxid, Macrogol und Povidon ( kann man alles von Apotheken bekommen.....)
Pentatop
http://www.netdoktor.de/medikamente/100008004.htm
Cromoglicinsäure, Dinatriumsalz
...So Sachen wie Buchweizen, das ja in etlichen Mehlmischungen oder Keksen oder so drin ist, hat er gar nicht getestet ("das ist selten, außerdem haben wir keine Lösung vorrätig...." - Haha)
Zitat:Einen lieben GrußDir einen ebensolchen zurück!
Uli
skippy