21.09.2007, 20:19
Huhu Mondma!
*Daumendrück* dazu.........und wenn die HA nicht mitspielt: vielleicht mal lieber die 10€ Praxisgebühr " doppelt zahlen", wenn Du einen g`scheiten / kundigen Internisten ausfindig gemacht hast, der auch die H2-Tests ordentlich ausführen würde......und dann die Ergebnisse der HA "um die Ohren schlagen" ........
mhhhh – da kannst Du Dich ja durch`s Forum, bzw, den Infos "wappnen" und dem Internisten - falls erforderlich – auf die Füße treten!
Bei KH – Malabsorptionen macht das nix aus – nur bei der Zöliakie-Diagnostik ist es wichtig, dass bis zum Test nicht auf Glutenhaltiges verzichtet wird....
Nöööö – das könnten evtl auch noch "allergische Nachwehen" sein – nix mit Psyche- das schlag`Dir mal gleich aus dem Kopf!!!!
Jetzt "blüht" der Mais nicht mehr- im Gegenteil: er steht kurz vor der Ernte!!!!! Allerdings könnten im Moment die "Schwammerl" (sprich Schimmelpilze) ein klein wenig mitreden können.......
Ich wünsch´Dir von Herzen, dass Dir der Reis geschmeckt hat und bekommen ist!!!!!!!
LG
Uli
Zitat:H2-Atemtest wäre sehr wichtig. Ist zwar in meinem Speicher unter wichtig abgelegt, aber da muss ich meine Hausärztin überzeugen und einen Internisten (?) finden.
*Daumendrück* dazu.........und wenn die HA nicht mitspielt: vielleicht mal lieber die 10€ Praxisgebühr " doppelt zahlen", wenn Du einen g`scheiten / kundigen Internisten ausfindig gemacht hast, der auch die H2-Tests ordentlich ausführen würde......und dann die Ergebnisse der HA "um die Ohren schlagen" ........

Zitat:Leider wird ja bei der H2-Testung vieles falsch gemacht.
mhhhh – da kannst Du Dich ja durch`s Forum, bzw, den Infos "wappnen" und dem Internisten - falls erforderlich – auf die Füße treten!

Zitat:Aber zu viel Zeit darf ich nicht verstreichen lassen, da ich mich seit 50 Tagen komplett milchlos ernähre.
Oder macht das für den H2 Test keinen Unterschied?
Bei KH – Malabsorptionen macht das nix aus – nur bei der Zöliakie-Diagnostik ist es wichtig, dass bis zum Test nicht auf Glutenhaltiges verzichtet wird....
Zitat:Ein Licht ging mir gestern beim Test auf. Auch der Histaminflash und -flush (die glühend-rosigen Wangen hätten meiner Oma die größte Freude gemacht) waren sensationell.Ähem.....aber doch nicht in Richtung "Rotbäckchen" ?( ???? Oder am Ende doch??????
Ein Licht und tausende Fragen ....

Zitat:Heute hab ich Kopfschmerzen (bestimmt alles psychisch ), wobei bei uns das Alpenland mit Föhneinfluss recht nahe liegt.
Nöööö – das könnten evtl auch noch "allergische Nachwehen" sein – nix mit Psyche- das schlag`Dir mal gleich aus dem Kopf!!!!
Zitat:zehn Meter vor meiner Tür ist ein Maisfeld. Die Blütenstände streuen doch wohl keine Pollen mehr aus, oder?

Ich wünsch´Dir von Herzen, dass Dir der Reis geschmeckt hat und bekommen ist!!!!!!!
LG
Uli