Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baby, Milcheiweiss und Neurodermitis
Hallo, ich versuche nun mal ein paar Tipps zu bekommen, denn bei meiner Ärztin komme ich nicht weiter.
Meine Tochter (ein Zwilling) hat N. Sie hat nun 8 Monate lange teure Nahrung (Pregomin) bekommen, die wohl die Symptome gemindert hat, aber eben auch nicht mehr. Nun stelle ich auf Milupa SOM um, da die Kosten einfach zu hoch sind (vorher 400g 20 € nun 600 g 12 €). Aber immer hat sie die gerötet Haut gerade im Gesicht. Jeder schaut sie an und hat gleich Mitleid. Sie krazt sich auch ständig blutig obwohl wir sie schützen so gut wir können. Sie wird homöopatisch behandelt und ich achte sehr auf die Ernährung. Es gibt alle 2 Wochen ein neues Lebensmittel und jetzt koche ich auch selber, also Bio und Natur pur.
Aber was kann denn mal wirklich helfen, damit Ihre Haut einfach besser wird, und ab wann ist ein Test möglich, der uns sagen kann ob es Milcheiweiss denn auch wirklich ist?? Welche Lebensmittel muß ich weglassen und weiß es eventuell nicht?
Vielen Dank für Hilfe
Jolle
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Baby, Milcheiweiss und Neurodermitis - von jolle - 23.09.2007, 20:27
Baby, Milcheiweiss und Neurodermitis - von Uli - 24.09.2007, 08:27

Gehe zu: