Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelallergie?
#1
Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und brauche hilfe oder Aufmunterung oder wie auch immer.

Sad ;(

Mein Mann und ich waren am Donnerstag in einer Pizzeria in unserem Ort essen. Mein Mann hatte ein Zigeunerschnitzel gegessen ich eine Pizza.

Kurz nach dem Essen meinte mein Mann aufeinmal im sei total schwindelig und schlecht und dann sackte er auf einmal ganz weg. Erst als wir ihn ans Fenster geschoben hatten und mit feuchten Tüchern gekühlt hatten kam er wieder zu sich und begann sich zu Übergeben.

Inzwischen trafen dann auch die Sanitäter ein, die wir sofort gerufen hatten.

Die haben ersteinmal den Blutzucker gemessen (mein Mann ist Diabetiker) - der war normal.

Dann ist er ein zweites mal weggesackt. Der Notarzt hatte ihn dann an ein EKG geschlossen und auf Grund dessen mit Verdacht auf Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert.

Dieser Verdacht hat sich zum Glück nicht bestätigt. Nun docktern die Ärzte an ihm herum und versuchen herauszufinden was es war. Herzrythmusstörungen lasse sich inzwischen auch ausschließen.

Nun haben sie heute ein EEK gemacht weil der Verdacht besteht, dass es ein Epeliptischer Anfall war. Aber da sind die Ergebnisse noch nicht da.

Ich habe inzwischen erfahren, dass es jemand anderem in dem gleichen Restaurtant bei dem gleichen Gericht genau so ergangen ist.

Daher meien Frage, kann es vielleicht eine Reaktion auf ein Lebensmitte gewesen sein?

Der Arzt im Krankenhaus meinte dazu nämlich nur ganz lapidar - "Habe ich noch nie gehört - Kann nicht sein!"

Wenn ich hier aber so lese, sehe ich das anders.

Eine Kegelschwester von mir hatte eine ähnliche Reaktion einmal im China Restaurant.

Bitte schreibt mir was, ich bin total durch den Wind.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Lebensmittelallergie? - von Anja T. - 25.09.2007, 12:58
Lebensmittelallergie? - von Emmily - 25.09.2007, 16:31
Lebensmittelallergie? - von Uli - 25.09.2007, 17:01

Gehe zu: