Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allergie gegen Perubalsam, Zitrusfrüchte...
Mhhhhhh – Stressnudel!

Zitat:Jetzt haben wir aber weiterhin ein Problem: Mein Mann hat sich vorgenommen 1 Woche nur Wasser und Brot (und ein Glas Bier). Seit Heute Nacht juckt es ihn wieder unbändig!

....da weiß ich nun wirklich nicht, ob diese Art Diät der Weisheit letzter Schluss ist!!!!!!! ?(
Sollte er z.B. auf Gräser-/ Getreidepollen allergisch reagieren - oder auf Gluten – dann würde er seine "Lieblingsfeinde" ja konzentriert zu sich nehmen!!!!!!! ( nur so nebenbei bemerkt....)

Zitat:Heute Abend möchte ich ihm statt Brot Bio-Dinkelnudeln kochen, vielleicht verträgt er ja das Brot nicht.(Bier müsste ja \"sauber\" sein, oder?)
Nööö – keine "arg gute" Idee – viel g´scheiter wären Kartoffeln oder Reis, Fleisch – ohne jegliche "Zusätze" ( E-Nummern.....)

Zitat:Übrigend er bekam beim Hautarzt per Plaster auf dem Rücken 25 Punkte gesetzt.
?( ????????? Wie bitte???? Was wurde denn da "draufgepappt" ???? Und wieso erst am 10.10 . Termin – das muss doch "abgelesen" werden???????? Oder wurde es schon – und Ihr wisst nur nicht die Ergebnisse???? Dann bitte um eine Kopie des Test-Protokolls bitten!
Welche Medikamente ( von welcher Fa) nimmt er ein?????
LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Allergie gegen Perubalsam, Zitrusfrüchte... - von Uli - 26.09.2007, 20:23

Gehe zu: