Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fructose Intoleranz und Muskelaufbau
Also, Lactose wurde negativ bei mir getestet, Fructose durch Atemtest poritiv.
Sorbit weiß ich leider nicht!
Andere Allergien sind mir nicht bekannt, aber Pollen kann ich ausschließen.
Das Eiweiß, das ich zu mir nehme, ist: viel Käse, Thunfisch und 500 gr Quark am Tag auf drei Portionen verteilt.
Desweiteren ergänzte ich mit Shakes, welche zu 70% aus Lactalbumin und zu 30% aus Milcheiweiß bestehen.

Ich leider unter Colitis Ulcerosa, wenn auch nur eine schwache Form. Auch bin ich immer müde und habe Konzentrationsmangel. Juckreiz auf der Brust, dem Rücken und der Kopfhaut. Ich binb für Schnupfen und leichte Erkältung sehr anfällig, aber eben nur für leichte Erkältung (soll heißen, dass ich NIE so krank bin, nicht zur Schule gehen zu können), jedoch "kränkle" ich oft leicht.
Im Januar und August hatte ich Pankreatitis-welche laut Ärzten von der Colitis Ulcerosa in Verbindung mit FI kommt.
Klar kann es sein, dass ich nicht der Arnold Schwarzenegger werde, will ich auch gar nicht.
Aber Veranlagung hin und her: ein paar Kilo Muskeln kann meiner Meinung nach jeder aufbauen. nur eben ich nicht.

Nein, so ganz war es das nicht,was ich hören wollte, aber bin froh, dass du versuchst mir zu helfen, was du auch schon hast.
Also DANKE
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Fructose Intoleranz und Muskelaufbau - von Uli - 10.10.2007, 08:30
Fructose Intoleranz und Muskelaufbau - von bierfahrer - 10.10.2007, 20:49
Fructose Intoleranz und Muskelaufbau - von Uli - 10.10.2007, 21:38
Fructose Intoleranz und Muskelaufbau - von V2Martin - 10.10.2007, 22:53

Gehe zu: