Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wünscht Ihr Euch von Ärzten? ...Nr. 2
Nach dem ich mir heute mein Rezept für meine Tabletten abgeholt habe und mir gesagt wurde, dass ich mir mal wieder das Blut und das Herz untersuchen lassen muss, bin ich wieder an dem Thema dran.
Denn bei diesem Arzt lasse ich gar nichts mehr untersuchen.
Ich bin auf der Such nach einem neuen Arzt und habe regelrecht Angst, dass ich wieder an einen gerate der alles besser weiß und mir nicht zuhört und überhaupt keine Ahnung von nix hat.
Zur Zeit habe ich zwei zur Auswahl. Von einer weiß ich, dass sie LM-Allergien behandelt (@Uli, nicht Dr. O) aber man muss fast alles selbst zahlen und das ist ein Punkt wo ich vielleicht kapitulieren muss.
Der andere Arzt hat im Nachbarort aufgemacht, ist jung und hat noch Naturmedinzin dabeistehen. Zudem hat er meinen Sohn bei seinem Hörsturz sehr gut behandelt und den Tinitus weggebracht.
Entscheiden werde ich mich nächste Woche.
Wie gesagt ich erwarte, dass ich ernst genommen werde.
Dass meine Beobachtungen und mein angelesenes oder erlittenes Wissen mit in die Diagnose einbezogen wird.
Ich erwarte eine respektvolle Behandlung meiner Person und eine Diagnose die nicht darin endet, dass mir eine Packung Tabletten verschrieben wird.
Mittlerweile habe ich regelrecht Angst vor Ärzten, denn bei mir wird alles aufs Übergewicht geschoben und wenn ich mich gegen die tolle Nahrungsmittelpyramide wehre, dann werde ich als hoffnungsloser Fettsuchtpatient abgestempelt. :evil:
Dann fehlt mir natürlich (laut Ärzten) die Bewegung ganz klar, denn dicke Menschen sitzen nur auf dem Sofa und essen den ganzen Tag. X(
Jetzt höre ich auf, sonst schreibe ich mich in Rage.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Was wünscht Ihr Euch von Ärzten? ...Nr. 2 - von skippy - 07.10.2007, 19:34
Was wünscht Ihr Euch von Ärzten? ...Nr. 2 - von V2Martin - 07.10.2007, 21:01
Was wünscht Ihr Euch von Ärzten? ...Nr. 2 - von skippy - 07.10.2007, 22:08
Was wünscht Ihr Euch von Ärzten? ...Nr. 2 - von Emmily - 09.10.2007, 12:45

Gehe zu: