Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milchprodukte weggelassen und nun?
#1
Hallo!

Seit ca. einer Woche habe ich jegliche Tiermilchprodukte weggelassen, um einfach mal zu testen, ob meine Bauchschmerzen, meine Blähungen und die teilweise doch sehr extreme Verstopfung daher rühren - wobei die Verstopfung schon durch die Einnahme der Schilddrüsenmedikamente viel besser wurde.... aber der Rest halt so gar nicht.

Hmm.. was ist nun in der Woche so passiert. Mein Speiseplan ist irgendwie ziemlich verrückt und ich finde alles recht umständlich, will aber erstmal vier Wochen durchhalten - auch wenn es schwer fällt.

Die Bauchschmerzen sind deutlich weniger geworden, aber die Blähungen sind teilweise - zumindest hab ich das Gefühl - noch schlimmer. Es ist schon richtig peinlich, wenn man wo man geht und steht nur noch irgendwelche mittlerweile doch ziemlich üblen Düfte hinterlässt und nicht immer jemand da ist, dem man es durch strafend angucken in die Schuhe schieben kann... :-(
Liegt das jetzt eigentlich daran, dass ich einfach mal wieder meinen kompletten Ernährungsplan über den Haufen werfe? Geht das evtl. wieder weg oder lässt sich jetzt nach so kurzer Zeit schon sagen, ob das vielleicht doch ein überflüssiger Versuch ist und es sich weder um eine Lactoseintoleranz oder Kuhmilcheiweißallergie handelt? Ich bin auch jetzt nicht umgestiegen auf Schaf- oder Ziegenmilch. Das einzige, was ich wohl versuche sind halt Soja, Hafer und Reismilch.

Für Ratschläge und Tipps wäre ich echt dankbar.


Gruß Jumanji
Gestern stand ich noch am Abgrund, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Milchprodukte weggelassen und nun? - von jumanji - 08.10.2007, 21:55
Milchprodukte weggelassen und nun? - von Uli - 08.10.2007, 23:02
Milchprodukte weggelassen und nun? - von Uli - 15.10.2007, 08:39
Milchprodukte weggelassen und nun? - von Uli - 15.10.2007, 19:14

Gehe zu: