Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Histaminintoleranz
Will auch noch gene dazu etwas "Senf " dazu geben Big Grin

Einer meiner so über eifrigen Hautärzte ,hatte keine Lust mehr weiter zu suchen und stellte bei mir die Diagnose Histaminintolleranz.
Nach dem rum Googeln und in Selbsthilfe Forums rein sehen fande ich seine Diagnose auch nicht so unrichtig, viele Lebensmittel vovon ich Durchfall bekomme haben sehr viel Histamin.

Also bin ich zu eienen anderen Allergologen, der Mir ein Leaky gut Syndrom "verkaufen" wollte für nur 500€ Test und Ernährungsberatung.

So völlig durcheinander habe ich dann in ein Labor die DAO und Histamin im Blut bestimmen lassen.Um wenigstens mal ne klarheit über die Histaminintolleranz zu haben.

Natürlich ohne Befund da ich nicht an Histaminintolleranz leide, der "Spaß" hat mich rund 100€ gekostet.

Leider habe ich davor Eure Seite noch nicht gefunden, sonnst hät mir Ulli diesen Gedanken bestimmt vor dem Test aus reden können, mein Hausarzt (der in der Zeit leider Krank und im Urlaub war) teilt Ullis Ansicht!
Er meinete das der DAO Test doch von der Krankenkasse bezahlt würde, wenn er so viel bringen würde. Die bezahlen das nicht umsonst NICHT!
Und das Histaminausschüttungen durch schon einen Mückenstich aus geschüttet wird.

Mitlerweile lasse ich Milchproduckte erfolgreich weg und meien Ausschläge sind fast weg.

Bin noch dabei raus zu finden was an der Milch es genau ist und hab dann hoffentlich Ruhe.

Ach ja meien Durchfälle sind damit auch verschwunden!
Ganz liebe Grüße Jutta
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Fragen zur Histaminintoleranz - von Markus83 - 13.10.2007, 16:16
Fragen zur Histaminintoleranz - von Uli - 13.10.2007, 17:23
Fragen zur Histaminintoleranz - von Markus83 - 13.10.2007, 18:00
Fragen zur Histaminintoleranz - von skippy - 13.10.2007, 18:45
Fragen zur Histaminintoleranz - von Uli - 13.10.2007, 21:06
Fragen zur Histaminintoleranz - von Jutta-Felix - 14.10.2007, 08:11

Gehe zu: