19.10.2007, 10:08
@ Martin:
Leider net. Ich mach den immer fein säuberlich weg, bevor die Heizperiode kommt. Da muss irgendeine komische Farbe verwendet worden sein...
@ Bubi:
Echt????? Nickel ist im Gehäuse mit drin??? Bei jeder Farbe? 8o 8o 8o Das wäre gar nicht gut... ;(
Hast du zufällig noch einen Tipp, wo in der Wohnung sich noch Nickel verstecken könnte, an das man normalerweise nicht denkt? Ich bin grad dabei, alles zu verbannen. Werde meine Türklinken versuchsweise mit Gefriertütchen umwickeln.
Zitat:der verbrannte Geruch kommt vom Staub
Leider net. Ich mach den immer fein säuberlich weg, bevor die Heizperiode kommt. Da muss irgendeine komische Farbe verwendet worden sein...
@ Bubi:
Zitat:Was jedoch erhebliche Probs bereiten könnte ist die \"Plaste drumherum\". Vor allem sind das hier die Farben (Ni ist nur eines der vielen farbgebenden Elemente) der \"Plastik\"- Gehäuse.
Echt????? Nickel ist im Gehäuse mit drin??? Bei jeder Farbe? 8o 8o 8o Das wäre gar nicht gut... ;(
Hast du zufällig noch einen Tipp, wo in der Wohnung sich noch Nickel verstecken könnte, an das man normalerweise nicht denkt? Ich bin grad dabei, alles zu verbannen. Werde meine Türklinken versuchsweise mit Gefriertütchen umwickeln.
Grüße,
Ulrike
Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.
Kurzanamnese Ulrike
Ulrike
Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.
Kurzanamnese Ulrike