Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizlüfter bei Nickelallergie?
Hallo Martin!

Hm, der Staub in der Luft? Das Komische ist, sogar wenn frisch Staub gewischt und gesaugt ist, stinken die Heizkörper. Und das hatte ich in noch keiner Wohnung. Allerdings hatte ich noch nie Heizkörper, die gestrichen waren. Es muss wohl doch an der Farbe liegen, die sicher keine spezielle Heizkörperfarbe war, da hier scheinbar mal Idioten gewohnt haben, die es ja auch geschafft haben, dass der Kamin den Rauch eines Holzofens nicht nach draußen, sondern nach innen gezogen hat. Das ganze Wohnzimmer war rabenschwarz. Und die Türen haben fürchterlich gestunken, so dass wir den Lack und die Farbe abgemacht und alles abgeschliffen haben. Aber ganz ist das nicht weggegangen. Aber ich such mir demnächst eh eine neue Bleibe. Denn wenn man im Winter nicht mal richtig heizen kann und trotzdem jede Menge Miete bezahlen muss, ist das auch nicht grade lustig auf Dauer. (Und dann ist da noch der Kuhstallgestank, wenn's draußen warm ist...)

Nur schade, dass ich nicht mehr in Erfahrung bringen kann, womit die Heizkörper gestrichen wurden. Hätte mich brennend interessiert. Bei sowas wird immer meine detektische Neugier geweckt. Big Grin Big Grin Big Grin

Hab heute abend einen Termin bei einem Umweltmediziner. Vielleicht kann der mir noch einen Tipp geben...
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Heizlüfter bei Nickelallergie? - von Ulrike - 18.10.2007, 16:02
Heizlüfter bei Nickelallergie? - von V2Martin - 18.10.2007, 19:12
Heizlüfter bei Nickelallergie? - von Bubi - 18.10.2007, 23:41
Heizlüfter bei Nickelallergie? - von Ulrike - 19.10.2007, 10:08
Heizlüfter bei Nickelallergie? - von V2Martin - 19.10.2007, 17:14
Heizlüfter bei Nickelallergie? - von Ulrike - 22.10.2007, 14:14
Heizlüfter bei Nickelallergie? - von Bina - 22.10.2007, 17:59
Heizlüfter bei Nickelallergie? - von Ulrike - 24.10.2007, 10:26

Gehe zu: